Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Cuxhaven mehr verpassen.

Polizeiinspektion Cuxhaven

POL-CUX: Presse-Info der PI Cuxhaven/Wesermarsch vom 14.06.2013

POL-CUX: Presse-Info der PI Cuxhaven/Wesermarsch vom 14.06.2013
  • Bild-Infos
  • Download

Cuxhaven / Wesermarsch (ots)

Mietwagen stürzt auf der Seite Cuxhaven (ost) Gegen 16:08 Uhr ereignete sich auf der Abendrothstraße in Cuxhaven ein Auffahrunfall bei dem die Fahrerin eines Nissan leicht verletzt wurde und ein Mietwagen auf die Seite stürzte. Die 65-jährige Frau befuhr die Abendrothstraße aus Richtung Altenwalder Chaussee kommend in Richtung Westerwischweg. Kurz nach dem sie die Einmündung zur Westerreihe passiert hatte, kam ihr ein Rettungswagen mit Einsatzhorn und Blaulicht entgegen. Um diesem Fahrzeug Platz zu machen, verlangsamte die Frau ihren Wagen und fuhr an den rechten Fahrbahnrand. Dies übersah der 26-jährige Fahrer eines nachfolgenden Mietwagens und fuhr auf den Nissan auf. Durch den Aufprall stürzte der Mietwagen auf die Fahrerseite und blieb am Unfallort liegen. Die 65-jährige Frau wurde durch den Sicherheitsgurt gerettet. Sie erlitt lediglich leichte Verletzungen im Oberkörperbereich. Der Mietwagenfahrer blieb unverletzt. Durch den Unfall wurden beide Fahrzeuge erheblich beschädigt und mussten abgeschleppt werden. Es entstand Sachschaden in Höhe von ca. 15.000 Euro. Die Abendrothstraße musste für die Dauer der Bergung mehrfach kurzfristig vollgesperrt werden. Es kam zu geringfügigen Verkehrsbehinderungen.

Rückfragen bitte an:

Bernd Osterndorf, PHK
Polizeiinspektion Cuxhaven / Wesermarsch
Telefon: 04721/573-112
Werner-Kammann-Straße 8
27472 Cuxhaven
E-Mail: http://www.polizei-cuxhaven.de
http://www.polizei-cuxhaven.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Cuxhaven, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cuxhaven
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cuxhaven