Polizeiinspektion Cuxhaven

POL-CUX: Geschäftseinbrecher aktiv

Cuxhaven / Wesermarsch (ots) - Geschäftseinbrecher aktiv

In der Nacht von Montag auf den heutigen Dienstag brachen noch unbekannte Täter die Eingangstür eines Lebensmittelmarktes in der Straße Sieltrift in Dorum Neufeld auf und entwendeten diverse Stangen Zigaretten. Auch in ein nahegelegenes Modegeschäft wurde eingebrochen. Es wurden mehrere Räume durchsucht. Ob Diebegut erlangt wurde, ist noch unklar. In der gleichen Nacht brachen die Täter in eine Bäckereifiliale in der Oderstraße in Nordholz ein. Vermutlich entkamen sie in diesem Fall ohne Beute. Dienstagfrüh gegen 1 Uhr scheiterten die Täter am Haupteingang des Einkaufscenters im Scharnstedter Weg in Nordholz. Die Täter flüchteten. Zeugen, die in der Tatnacht verdächtige Personen oder Fahrzeuge an einem der Tatorte oder in Tatortnähe bemerkt haben, werden gebeten, sich bei der Polizei zu melden. Die Täter richteten bei ihren Einbrüchen bzw. Einbruchsversuchen einen Schaden in Höhe von mehreren tausend Euro an. Die Ermittlungen der Polizei dauern an.

+++++++++++++++

Weitere Mitteilungen aus dem Inspektionsbereich liegen hier bislang nicht vor.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cuxhaven / Wesermarsch
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Anke Rieken
Telefon: 04721/573-404
E-Mail: http://www.polizei-cuxhaven.de
http://www.polizei-cuxhaven.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Cuxhaven, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cuxhaven

Das könnte Sie auch interessieren: