Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Cuxhaven mehr verpassen.

Polizeiinspektion Cuxhaven

POL-CUX: Medieninformation der PI Cuxhaven/Wesermarsch vom 07.01.2013 Unfall auf der Autobahn

Cuxhaven / Wesermarsch (ots)

Medieninformation

der

Polizeiinspektion Cuxhaven/Wesermarsch

vom 07.01.2013

Bereich Polizeikommissariat Langen

Verkehrsunfall

Am späten Montagnachmittag (07.01.2013) ereignete sich auf der Bundesautobahn A27 zwischen Stotel und Hagen in Richtung Bremen ein Verkehrsunfall mit drei beteiligten Fahrzeugen.

Ein 46jähriger Cuxhavener fuhr aus noch ungeklärter Ursache auf einen vor ihm fahrenden LKW auf. Nach dem Aufprall kam der PKW des Cuxhaveners ins Schleudern und blieb quer zur Fahrbahn auf der Autobahn stehen. Ein dahinter befindlicher Fahrzeugführer konnte dem Unfallwagen gerade noch linksseitig ausweichen. Hierbei touchierte er über die gesamte Fahrzeuglänge die Mittelschutzplanke.

Aufgrund des Unfalls bildete sich ein etwa 6 km langer Rückstau. Zwecks Unfallaufnahme und Bergung musste die Autobahn eine halbe Stunde voll gesperrt werden.

An allen beteiligten Fahrzeugen entstand Sachschaden. Die Polizei schätzt den Gesamtschaden auf etwa 15000 EUR.

Mit freundlichen Grüßen

Martin Kühne

Polizeihauptkommissar Dienstschichtleiter am Sitz der Polizeiinspektion Cuxhaven/Wesermarsch

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cuxhaven / Wesermarsch
Telefon: 04721/573-0
Werner-Kammann-Straße 8
27472 Cuxhaven
E-Mail: http://www.polizei-cuxhaven.de
http://www.polizei-cuxhaven.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Cuxhaven, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cuxhaven
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cuxhaven