Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Cuxhaven mehr verpassen.

Polizeiinspektion Cuxhaven

POL-CUX: Fahrt unter Drogeneinfluss + Viel zu schnell mit Anhänger über die Autobahn gerast + Rollerfahrerin bei Unfall leicht verletzt

Cuxhaven / Wesermarsch (ots)

Fahrt unter Drogeneinfluss

Am Dienstagabend gegen 21:15 Uhr kontrollierten Beamte von Polizei und Zoll an der Anschlussstelle Bremerhaven - Zentrum (A 27) gemeinsam einen 33-Jahre alten Autofahrer aus Bremen. Dabei stellten sie fest, dass der Fahrzeugführer unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln stand und somit berauscht am Straßenverkehr teilgenommen hat. Ihm wurde die Weiterfahrt untersagt und eine Blutprobe entnommen. Die Beamten leiteten zudem ein Strafverfahren gegen den 33-jährigen Bremer ein.

+++++++++++++++++++++++

Viel zu schnell mit Anhänger über die Autobahn gerast

Am Dienstagabend gegen 18:15 Uhr wurde durch Beamte der Autobahnpolizei Langen ein Pkw mit Anhänger festgestellt, der viel zu schnell auf der A 27 unterwegs war. Statt der erlaubten 80km/h fuhr dieser in Höhe Bremerhaven mit 120 km/h in Richtung Cuxhaven. Gegen den 34-jährigen Fahrer aus Langen wurde eine Anzeige gefertigt. Ihn erwartet ein Bußgeldverfahren.

+++++++++++++++++++++++

Rollerfahrerin bei Unfall leicht verletzt

Cuxhaven. Ein 42-jähriger Fiat-Fahrer aus Cuxhaven übersah Dienstagmittag im Elfenweg beim Linksabbiegen in die Beethovenallee eine entgegenkommende Rollerfahrerin. Die 41-jährige Rollerfahrerin bremste, kam mit ihrem Kleinkraftrad zu Fall und rutschte letztendlich in den Fiat des Mannes. Sie wurde leicht verletzt in eine Klinik gebracht. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden von über 2.000 Euro.

+++++++++++++++++++++++

Weitere Mitteilungen aus dem Inspektionsbereich liegen hier derzeit nicht vor.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cuxhaven / Wesermarsch
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Anke Rieken
Telefon: 04721/573-404
E-Mail: http://www.polizei-cuxhaven.de
http://www.polizei-cuxhaven.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Cuxhaven, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cuxhaven
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cuxhaven