Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Cuxhaven mehr verpassen.

Polizeiinspektion Cuxhaven

POL-CUX: Pressemitteilung der PI Cuxhaven/Wesermarsch vom 25.03.2012

Cuxhaven / Wesermarsch (ots)

Pressemeldung auch weiterhin aufgrund technischer Probleme nicht möglich!!

Rückfragen bitte an:

Peter Oprowski
Polizeiinspektion Cuxhaven / Wesermarsch
Telefon: 04721/573-0
Werner-Kammann-Straße 8
27472 Cuxhaven
E-Mail: http://www.polizei-cuxhaven.de
http://www.polizei-cuxhaven.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Cuxhaven, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cuxhaven
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cuxhaven
  • 24.03.2012 – 14:54

    POL-CUX: Pressemitteilung der PI Cuxhaven/Wesermarsch vom 24.03.2012

    Cuxhaven / Wesermarsch (ots) - Lunestedt: Betrunkenen bestohlen -Zeugen gesucht- Einem 19 jährigem Mann aus Bramel wurde am Samstag morgen zwischen 05:00 Uhr und 06:00 Uhr, vermutlich am Bahnhof in Lunestedt, sein Handy und 40 Euro gestohlen, während er im angetrunkenem Zustand auf einer Bank schlief. Er wurde von einer ihm unbekannten Frau im Auto nach Hagen ...

  • 24.03.2012 – 11:00

    POL-CUX: Unbekannte Männer verletzten Hotelangestellten

    Cuxhaven / Wesermarsch (ots) - Unbekannte Männer verletzten Hotelangestellten Cuxhaven. Laut Auskunft der Polizei kam es an der Cuxhavener Straße bereits in der vergangenen Woche zu einem ungewöhnlichen Vorfall auf dem Gelände eines Hotels in Nähe des Duhner Kreisels. Ein 21-jähriger Hotelangestellter wurde auf dem Hotelgelände von zwei Männern, vermutlich ausländischer Herkunft, angegriffen und mit einem Messer ...

  • 23.03.2012 – 13:52

    POL-CUX: Einbrüche in Loxstedt, Nordenham, Otterndorf und Cuxhaven

    Cuxhaven / Wesermarsch (ots) - Alarmanlage vereitelt Wohnhauseinbruch in Loxstedt Am Donnerstag versuchten noch unbekannte Täter im Zeitraum zwischen 13:20 und 15:5 Uhr, in ein Einfamilienhaus in der Seerosenstraße einzudringen. Die Täter wurden jedoch durch eine vorhandene Alarmanlage in die Flucht geschlagen. Zeugen, die zur Tatzeit verdächtige Personen oder Fahrzeuge in Tatortnähe beobachtet haben, werden gebeten, ...