Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Cuxhaven mehr verpassen.

Polizeiinspektion Cuxhaven

POL-CUX: Unfallzeugen gesucht

Cuxhaven / Wesermarsch (ots)

Unfallzeugen gesucht

Stubben. Im Zeitraum zwischen Montagabend und Dienstagfrüh beschädigte ein noch unbekannter Fahrzeugführer einen dunkel blauen VW Polo, der ordnungsgemäß in der Brunshausener Straße in etwa in Höhe des ehemaligen Kindergartens auf dem dortigen Parkstreifen abgestellt war. Auf der Fahrbahnmitte befindet sich an der Unfallstelle eine bepflanzte Fahrbahnverengung (Verkehrsinsel). Der noch unbekannte Fahrzeugführer befuhr die Kreisstraße 42 aus Richtung Brunshausen kommend in Richtung Bahnhofstraße. Im Bereich dieser mittigen Fahrbahnverengung fuhr er offenkundig so weit rechts, dass er vermutlich mit seinem schwarzen Kunststoff-Stoßfänger gegen den parkenden Pkw stieß und diesen hinten links am Kotflügel, sowie am Radlauf und letztlich am linken Außenspiegel beschädigte. Die Schadenhöhe kann noch nicht beziffert werden. Unfallzeugen werden gebeten, sich bei der Polizeistation in Beverstedt zu melden (Tel.: 04747 / 873970).

+++++++++++++++++++++++++

Stieß Wohnmobil gegen parkenden Pkw? Verursacher flüchtig

Schiffdorf. Am Dienstag, den 24.01.2012, ereignete sich in der Zeitzwischen 8:30 Uhr und 9 Uhr ereignete sich auf einem zu einer Arztpraxis in der Straße "Zum Feldkamp" gehörenden Parkplatz ein Verkehrsunfall. Verursacher war vmtl. der Fahrer eines Wohnmobils, welches dort bereits gegen 08:00 Uhr von einem Anlieger festgestellt wurde. Das Wohnmobil kollidierte wahrscheinlich beim Ausparken mit dem schräg gegenüber abgestellten metallic-blauen BMW Cabriolet an dessen linker Fahrzeugseite und hinterließ dort Dellen und erhebliche Lackschäden. Das Wohnmobil sei in der Grundfarbe weiß, jedoch farblich abgestuft gewesen. Weiter aufgefallen sei, dass das Wohnmobil keinen gepflegten Eindruck machte. Der Unfallverursacher entfernte sich vom Unfallort, ohne sich um die Schadenregulierung zu kümmern. Die Schadenshöhe beläuft sich auf über 2.000 Euro. Um sachdienliche Hinweise bittet die Polizei Schiffdorf unter Tel.: 04706/9480.

+++++++++++++++++++++++++

Weitere Meldungen liegen nicht vor.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cuxhaven / Wesermarsch
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Anke Rieken
Telefon: 04721/573-404
E-Mail: http://www.polizei-cuxhaven.de
http://www.polizei-cuxhaven.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Cuxhaven, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cuxhaven
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cuxhaven
  • 24.01.2012 – 14:06

    POL-CUX: Frontalzusammenstoß auf der Landesstraße 864 - Zwei Leichtverletzte

    Cuxhaven / Wesermarsch (ots) - Verkehrsunfall auf der Landesstraße 864 Am Dienstagmorgen (24.01.2012) gegen 7 Uhr kam es auf der L 864 in Elsfleth-Paradies zum einem Verkehrsunfall. Ein Passat-Fahrer (46 J aus der Region Hannover) bog mit seinem Wagen von einem Grundstück nach links auf die L 864 in Richtung Oldenburg. Dabei übersah er einen Mercedes, der auf der ...