Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Cuxhaven mehr verpassen.

Polizeiinspektion Cuxhaven

POL-CUX: Kradfahrer nach Unfall schwer verletzt + 20 Tonnen Ladung verloren + Geldbörse aus Fahrzeug entwendet + Unfallfluchten

POL-CUX: Kradfahrer nach Unfall schwer verletzt + 20 Tonnen Ladung verloren + 
Geldbörse aus Fahrzeug entwendet + Unfallfluchten
  • Bild-Infos
  • Download

Cuxhaven / Wesermarsch (ots)

Kradfahrer nach Unfall schwer verletzt

Stollhamm. Am Mittwoch kam es gegen 15.45 Uhr zu einem Verkehrsunfall, bei dem sich ein 20-jähriger Butjadinger schwer verletzte. Er befuhr zuvor mit seinem Pocketbike den Harler Weg in Richtung Mitteldeich, als ein 20-jähriger Wiefelsteder mit seinem Ackerschlepper von einem Grundstück auf den Harler Weg einfuhr und den Kradfahrer übersah. Durch den Zusammenstoß wurde der Zweiradfahrer durch die Luft geschleudert und kam zunächst im wasserführenden Graben zum Liegen. Im Anschluss befreite er sich jedoch eigenständig daraus. Der Verletzte wurde durch einen Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen. Lebensgefahr besteht laut Polizeikenntnis nicht. Der geschätzte Unfallschaden beträgt 1000 Euro.

+++++++++++++++++++++++++++++++++

20 Tonnen Ladung verloren

Cuxhaven. Heute Morgen gegen 7.30 Uhr verlor ein Schwertransport auf der Neufelderstraße im Kreuzungsbereich zur Baudirektor-Hahn-Straße seine Ladung. Aufgrund mangelnder Ladungssicherung gerieten zwei Kontergewichte für einen Autokran in einer Linkskurve auf der Ladefläche ins Rutschen und fielen auf die Fahrbahn. Hierdurch entstand Sachschaden in noch unbekannter Höhe. Ob eine Transportgenehmigung vorliegt, ist noch Gegenstand der Ermittlungen. (Bilder sind in der Bildmappe eingestellt)

+++++++++++++++++++++++++++++++++

Geldbörse aus Fahrzeug entwendet

Nordholz. Am Mittwochabend gegen 18.45 Uhr schlugen bislang noch unbekannte Täter die Seitenscheibe eines im Oberweg geparkten Pkw ein und entwendeten eine Geldbörse. Der geschätzte Gesamtschaden beläuft sich auf 500 Euro. Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei in Nordholz unter der Telefonnummer: 04741/181930 in Verbindung zu setzen.

+++++++++++++++++++++++++++++++++

Unfallfahrer vom Wochenmarktparkplatz geflüchtet

Cuxhaven. Am Mittwoch in der Zeit zwischen 08.10 Uhr und 13.10 Uhr wurde auf dem Wochenmarktparkplatz in der Beethovenallee ein geparkter blauer BMW vermutlich beim Rangieren aus einer Parklücke angefahren und beschädigt. Der oder die Unfallverursacher/in entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle. Die Beschädigungen des BMW belaufen sich auf ca. 1500 Euro. Zum Unfallzeitpunkt war Wochenmarkt, so dass die Polizei davon ausgeht, dass Zeugen den Unfall beobachtet haben. Hinweise erbittet die Polizei in Cuxhaven unter der Telefonnummer: 04721/573-0

+++++++++++++++++++++++++++++++++

Unfallzeugen gesucht

Cuxhaven. Am Mittwochmorgen in dem Zeitraum zwischen 09.00 Uhr und 9.30 Uhr stellte ein Flohmarktbesucher seinen silberfarbenen Daimler Chrysler auf dem Ritzebütteler Marktplatz ab. Als er wieder zu seinem Wagen zurückkehrte, bemerkte er eine Beschädigung am Kotflügel und an der Stoßstange. Ein Unfallverursacher war nicht mehr vor Ort, so dass die Polizei in Cuxhaven nun Zeugen sucht, die Hinweise zu diesem oder zum verursachenden Pkw geben können. Der Unfallschaden wird auf 1000 Euro geschätzt.

+++++++++++++++++++++++++++++++++

Unfallflucht

Cuxhaven. Am Mittwoch in der Zeit zwischen 10.45 Uhr und 12.00 Uhr wurde auf dem Parkplatz einer Fitness- und Wellnesseinrichtung in der Brockeswalder Chaussee ein geparkter grauer Daimler Benz angefahren. Der oder die Unfallverursacher/in flüchtete unerlaubt von der Unfallstelle, ohne sich um den entstandenen Schaden in einer Höhe von ca. 1500 Euro zu kümmern. Zeugenhinweise nimmt die Polizei in Cuxhaven unter der Telefonnummer: 04721/573-0 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cuxhaven / Wesermarsch
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Birte Heimberg
Telefon: 04721/573-404
E-Mail: http://www.polizei-cuxhaven.de
http://www.polizei-cuxhaven.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Cuxhaven, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cuxhaven
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cuxhaven