Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Cuxhaven mehr verpassen.

Polizeiinspektion Cuxhaven

POL-CUX: Nachtrag für das Polizeikommissariat Langen: --Alkohol- und Drogenkontrollen--

Cuxhaven / Wesermarsch (ots)

   --Dorum / Alkohol- und Drogenkontrollen--

Am Sonntagvormittag wurde durch das PK Langen im Bereich Dorum eine Alkohol-Drogenkontrolle durchgeführt. Hierbei ging den Polizeibeamten ein 31-jähriger Dorumer ins Netz, der unter dem Einfluß von Betäubungsmitteln unterwegs war. Strafanzeige und Fahrverbot sind die Folgen.

Ferner wurde ein 41-jähriger Dorumer mit einem Promillewert von 1,94 gestoppt, der schlangenliniefahrend durch den Ort fuhr. Der Führerschein wurde einbehalten.

Bereits am Samstag um 03.50h wurden eine 44jährige Cuxhavnerin am BAB Kreisel in Cuxhaven mit 0,86 Promille und um 12.30h in Dorum ein 44jähriger Dorumer in Dorum mit 0,8 Promille festgestellt.

Rückfragen bitte an:

Udo Meier
Polizeiinspektion Cuxhaven / Wesermarsch
Telefon: 04721/573-0
Werner-Kammann-Straße 8
27472 Cuxhaven
E-Mail: http://www.polizei-cuxhaven.de
http://www.polizei-cuxhaven.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Cuxhaven, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cuxhaven
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cuxhaven