Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Cuxhaven mehr verpassen.

Polizeiinspektion Cuxhaven

POL-CUX: Medienmitteilung der PI Cuxhaven/Wesermarsch vom 20.11.2011 +++Unfall mit schwerverletztem Kind in Bederkesa/Versuchter Diebstahl mehrerer Flachbild-TV in Langen/Trunkenheit im Verkehr in Lamstedt+++

Cuxhaven / Wesermarsch (ots)

+++ Verkehrsunfall mit schwerverletztem Kind in Bad Bederkesa +++

Am 19.03.11, gegen 15:16 Uhr, kam es auf der Drangstedter Straße in Bad Bederkesa zu einem Verkehrsunfall mit einem schwer verletzten Kind. Ein 30-jähriger Gnarrenburger befuhr mit seinem Opel die Drangstedter Straße in Richtung Drangstedter Kreisel. In Höhe der Hausnummer 33 sah ein 11-jähriger Junge seine Mutter auf dem gegenüberliegenden Parkplatz und lief, ohne auf den Querverkehr zu achten, über die Straße. Hierbei wurde er von dem Opel angefahren. Das Kind wurde auf die Motorhaube geschleudert und prallte mit dem Kopf in die Windschutzscheibe. Das Kind zog sich bei diesem Zusammenstoß schwerste Kopfverletzungen und Verletzungen an Armen und Beinen zu.

+++ Versuchter Diebstahl mehrerer Flachbild-TV in Langen +++

Ein stark alkoholisier 26-jähriger polnischer Staatsbürger versuchte mit einem noch unbekannten Komplizen aus dem REWE-Center in Langen mehrere Flachbildfernseher zu entwenden. Er wurde vom Personal und einem Kunden überwältigt und bis zum Eintreffen der Polizei festgehalten. Der zweite Täter konnte unerkannt flüchten. Nachdem der Täter durch die Polizei dem Gewahrsam der Polizei Cuxhaven zugeführt wurde, musste der Täter wegen seines alkoholisierten Zustands einem Arzt vorgestellt und dem Krankenhaus Cuxhaven zugeführt werden.

+++ Trunkenheit im Straßenverkehr in Lamstedt +++

Am Freitag, den 18.03.2011, befuhr eine 51-jährige männliche Person aus Lamstedt mit seinem PKW gegen 23:25 Uhr die Große Straße/B 495 in Lamstedt, obwohl er unter Einfluß alkoholischer Getränke stand. Ein von ihm freiwillig durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von 1,77 Promille. Dem Fahrzeugführer wurde die Weiterfahrt untersagt, der Führerschein wurde sichergestellt. Ein Strafverfahren wurde eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

PHK N.Teute
Polizeiinspektion Cuxhaven / Wesermarsch
Telefon: 04721/573-0
Werner-Kammann-Straße 8
27472 Cuxhaven
E-Mail: http://www.polizei-cuxhaven.de
http://www.polizei-cuxhaven.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Cuxhaven, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cuxhaven
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cuxhaven