Das könnte Sie auch interessieren:

POL-BOR: Gronau - Überladen und nicht verkehrssicher

Gronau (ots) - Auch die Kontrolle von land- und forstwirtschaftlich genutzten Fahrzeugen gehört zu den ...

POL-PDLD: Wörth - unsinniger Trend bringt Bußgeld

Wörth (ots) - Wörth; In der letzten Zeit werden bei Verkehrskontrollen vermehrt Fahrzeuge von überwiegend ...

FW-MG: Feuer auf Industriegelände

Mönchengladbach Bonnenbroich-Geneicken, 12.03.2019, 11:40 Uhr, Breite Straße (ots) - Gegen 11:40 Uhr heute ...

18.02.2011 – 11:07

Polizeiinspektion Cuxhaven

POL-CUX: Pressemitteilung der Polizeiinspektion Cuxhaven
Wesermarsch vom 18.02.11

Cuxhaven / Wesermarsch (ots)

Ovelgönne / OT Großenmeer: Fahranfänger übersieht den Vorfahrtberechtigten Am 17.02.2011, 20:10 Uhr kam es im Einmündungsbereich der B 211 / Meerkircherstraße zu einem Verkehrsunfall bei dem ein 18-jähriger aus Elsfleth schwer verletzt wurde. Der Fahranfänger wollte die B 211 mit seinem VW-Golf überqueren und übersah offensichtlich den aus Richtung Brake herannahenden Opel Corsa eines 51-jährigen Brakers. Der Corsafahrer rammte den Pkw des jungen Mannes in Höhe der Fahrertür. Aufgrund des Zusammenpralles wurde er eingeklemmt und mußte durch die Ortsfeuerwehren Oldenbrok/Großenmeer befreit werden. Anschließend wurde er von Rettungskräften in ein Oldenburger Krankenhaus verlegt . Durch den seitlichen Aufprall erlitt er ein Schädelhirntrauma und Bauchprellungen. Der Vekehr wurde kurzfristig über Nebenstreckken abgeleitet bis die Fahrzeuge abgeschleppt wurden und die Fahrbahn wieder frei war. Der Braker kam mit einem Schrecken davon. An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden.

Rückfragen bitte an:
Peter Oprowski
Polizeiinspektion Cuxhaven / Wesermarsch
Telefon: 04721/573-0
Werner-Kammann-Straße 8
27472 Cuxhaven
E-Mail: http://www.polizei-cuxhaven.de
http://www.polizei-cuxhaven.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Cuxhaven, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Cuxhaven
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung