Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Cuxhaven mehr verpassen.

Polizeiinspektion Cuxhaven

POL-CUX: Pressemitteilung der Polizeiinspektion Cuxhaven
Wesermarsch vom 18.02.11

Cuxhaven / Wesermarsch (ots)

Ovelgönne / OT Großenmeer: Fahranfänger übersieht den Vorfahrtberechtigten Am 17.02.2011, 20:10 Uhr kam es im Einmündungsbereich der B 211 / Meerkircherstraße zu einem Verkehrsunfall bei dem ein 18-jähriger aus Elsfleth schwer verletzt wurde. Der Fahranfänger wollte die B 211 mit seinem VW-Golf überqueren und übersah offensichtlich den aus Richtung Brake herannahenden Opel Corsa eines 51-jährigen Brakers. Der Corsafahrer rammte den Pkw des jungen Mannes in Höhe der Fahrertür. Aufgrund des Zusammenpralles wurde er eingeklemmt und mußte durch die Ortsfeuerwehren Oldenbrok/Großenmeer befreit werden. Anschließend wurde er von Rettungskräften in ein Oldenburger Krankenhaus verlegt . Durch den seitlichen Aufprall erlitt er ein Schädelhirntrauma und Bauchprellungen. Der Vekehr wurde kurzfristig über Nebenstreckken abgeleitet bis die Fahrzeuge abgeschleppt wurden und die Fahrbahn wieder frei war. Der Braker kam mit einem Schrecken davon. An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden.

Rückfragen bitte an:

Peter Oprowski
Polizeiinspektion Cuxhaven / Wesermarsch
Telefon: 04721/573-0
Werner-Kammann-Straße 8
27472 Cuxhaven
E-Mail: http://www.polizei-cuxhaven.de
http://www.polizei-cuxhaven.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Cuxhaven, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cuxhaven
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cuxhaven
  • 17.02.2011 – 13:26

    POL-CUX: Verkehrsunfallflucht in Bad Bederkesa

    Cuxhaven / Wesermarsch (ots) - Verkehrsunfallflucht in Bad Bederkesa Bad Bederkesa: Am heutigen Donnerstag, in der Zeit von 09.30 Uhr bis 11.00 Uhr, kam es in Bad Bederkesa zu einem Verkehrsunfall mit anschließender Fahrerflucht. Ein z.Zt Unbekannter fuhr mit seinem Fahrzeuge gegen einen geparkten hellblauen Pkw Ford Focus. Danach entfernte er sich, obwohl ein Schaden in Höhe von ca 1000,- Euro entstand. Vorfallsort war ...

  • 16.02.2011 – 14:50

    POL-CUX: Pressemitteilung der Polizeiinpektion Cuxhaven / Wesermarsch vom 16.02.11

    Cuxhaven / Wesermarsch (ots) - Cuxhaven: Einbrecher aktiv In der Nacht zu Diensttag versuchten Einbrecher in ein Fischrestaurant an der Brockenwalder Chaussee einzudringen. Offensichtlich scheiterten sie an der Eingangstür und ließen von ihrem Vorhaben ab. In der Straße Hinter der Kirche stiegen bislang unbekannte Täter ebenfalls in der Nacht zu Dienstag in eine ...