Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Cuxhaven mehr verpassen.

Polizeiinspektion Cuxhaven

POL-CUX: Spaziergänger bergen Leichnam aus Watt (Bild einer mitgeführten Armbanduhr als Download in der digitalen Pressemappe)

POL-CUX: Spaziergänger bergen Leichnam aus Watt (Bild einer mitgeführten Armbanduhr als Download in der digitalen Pressemappe)
  • Bild-Infos
  • Download

Cuxhaven / Wesermarsch (ots)

Spaziergänger bergen Leichnam aus Watt

Cuxhaven. Samstagvormittag bargen zwei Spaziergänger einen leblosen Körper, der an der Döser Strandpromenade im Wasser trieb. Der alarmierte Notarzt konnte nur noch den Tod feststellen. Es handelt sich bei der noch unbekannten Toten um eine junge Frau osteuropäischen Aussehens. Sie ist schätzungsweise Mitte 20, etwa 1,70 Meter groß und schlank. Die junge Frau hat braune Augen und dunkelbraune Haare.

Bekleidet war sie mit einer schwarzen Windjacke mit Kapuze von H&M Sport (Gr. 38), einer schwarzen Fleecejacke mit Kapuze der Marke Bench (Gr. M), einem schwarzen T-Shirt von H&M (Gr. M) und einer dunkelblauen Jeanshose der Marke Denim in Größe 38. Dazu trug sie schwarze, knöchelhohe Turnschuhe mit weiß abgesetzter Spitze der Marke Converse Allstar (Chucks) in Größe 7,5. Außerdem hatte sie eine Herrenarmbanduhr der Marke Citizen in ihrer Hosentasche (siehe Abbildung). Wer kann Hinweise zur Herkunft der Uhr machen?

Laut Auskunft der Polizei haben sich bislang keine Hinweise auf ein Fremdverschulden ergeben. Eine gerichtsmedizinische Untersuchung soll weitere Hinweise zur Identität der jungen Frau ergeben.

Wer kann Hinweise zur Identität der unbekannten Toten geben? Hinweisgeber werden gebeten, sich mit der Polizei in Cuxhaven unter Tel.: 04721 / 5730 in Verbindung zu setzen.

Ein Termin für die gerichtsmedizinische Untersuchung ist hier noch nicht bekannt. Über weitere Erkenntnisse daraus wird die Polizei nach der Untersuchung berichten.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cuxhaven / Wesermarsch
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Anke Rieken
Telefon: 04721/573-404
E-Mail: http://www.polizei-cuxhaven.de
http://www.polizei-cuxhaven.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Cuxhaven, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cuxhaven
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cuxhaven
  • 07.11.2010 – 16:03

    POL-CUX: Pressemitteilung der Polizeiinspektion Cuxhaven/Wesermarsch vom 07.11.10

    Cuxhaven / Wesermarsch (ots) - Burhave/Stollhamm: 72-jähriger betrunken mit Roller unterwegs Als am Samstagabend, gegen 18 Uhr, das Telefon bei der Polizei Nordenham klingelte und ein junger Mann einen Rollerfahrer meldete, der die Oldenburger Straße (L 860), von Burhave kommend, in Fahrtrichtung Stollhamm in Schlangenlinien befuhr, wurde der sinnvolle Einsatz eines ...

  • 06.11.2010 – 12:45

    POL-CUX: Medienmitteilung der Polizeiinspektion Cuxhaven/Wesermarsch vom 06.11.2010

    Cuxhaven / Wesermarsch (ots) - Medienmitteilung der Polizeiinspektion Cuxhaven/Wesermarsch vom 06.11.2010 Bereich Langen Verkehrsunfall mit schwer verletzter Person Am 06.11.2010, gegen 02.15 Uhr, befuhr ein 25j. Langener mit seinem Pkw Audi in der Ortschaft Debstedt die Drangstedter Straße (L120) von der BAB27 ...

  • 05.11.2010 – 16:06

    POL-CUX: Korrektur Meldung Zug stößt mit Lkw zusammen

    Cuxhaven / Wesermarsch (ots) - Sehr geehrte Damen und Herren, in unserer Pressemeldung vom heutigen Tage zum Unfall zwischen einem LKW und einem Zug in Brake ist uns ein Fehler unterlaufen. Der nichtverletzt LKW-Fahrer war nicht 22 sondern 27 Jahre alt. Nur der Zugführer ist im Alter von 22 Jahren. Rückfragen bitte an: Bernd Osterndorf, PHK Polizeiinspektion Cuxhaven / Wesermarsch Telefon: 04721/573-112 ...