Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Cuxhaven mehr verpassen.

Polizeiinspektion Cuxhaven

POL-CUX: Maskierte Männer überfallen Spielothek + Körperverletzung bei Landjugendfete
Vier Frauen halfen Opfer

Cuxhaven / Wesermarsch (ots)

Maskierte Männer überfallen Spielothek

Brake. Am heutigen Morgen, gegen 09.20 Uhr, überfielen zwei mit Skimaske vermummte Täter eine Spielhalle in der Kirchenstraße. Eine Spielhallenangestellte wurde bei der Tatausführung mit einer Schusswaffe bedroht. Ob es sich dabei um eine echte Schusswaffe gehandelt hat, ist noch unklar. Die Fahndung nach den beiden Tätern dauert an. Sie wird von der Besatzung eines Polizeihubschraubers unterstützt. Die Täter erlangten mehrere tausend Euro Bargeld.

   ---------------------------------------------------

Körperverletzung bei Landjugendfete / Vier Frauen halfen Opfer

Elsfleth. Am Sonntag, den 15.08.2010, in dem Zeitraum zwischen 3 und 4 Uhr früh wurde auf einer Freiluftfete in Eckfleth (Landjugendfete in Moorriem) ein 18 - jähriger Elsflether beim Tanzen unvermittelt von einem unbekannten Täter mit der Faust mehrfach ins Gesicht geschlagen. Der Täter wurde zunächst durch die Sicherheitskräfte beruhigt. Das Opfer verließ das Festgelände in Richtung Georgstraße, wo es erneut auf den Täter traf, der ihn offensichtlich verfolgt hatte. Wiederum schlug der Täter mehrfach auf den Wehrdienstleistenden ein. Ihm konnte erst Einhalt geboten werden, als vier Frauen, die sich auf dem Parkplatz vor dem Raiffeisenmarkt aufgehalten hatten, dem am Boden liegenden Opfer zu Hilfe kamen. Der 18-Jährige erlitt diverse Verletzungen. Der Täter ist zurzeit noch unbekannt. Er wurde wie folgt beschrieben:

   - ca. 18 - 20 Jahre
   - sportliche, kräftige Statur
   - mit weißem T-Shirt und Jeans bekleidet.

Zeugen des Vorfalls werden gebeten, sich bei der Polizei Brake unter der Telefonnummer: 04401-9350 zu melden. Insbesondere werden die vier Frauen, von denen eine mit Vornamen "Nicole" heißen soll, gebeten sich mit der Polizei in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cuxhaven / Wesermarsch
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Birte Heimberg
Telefon: 04721/573-404
E-Mail: http://www.polizei-cuxhaven.de
http://www.polizei-cuxhaven.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Cuxhaven, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cuxhaven
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cuxhaven