Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Hannover mehr verpassen.

Polizeidirektion Hannover

POL-H: Herrenhausen: 85-Jähriger nach Sturz mit Fahrrad verstorben

Hannover (ots)

Heute Mittag (23.01.2019), gegen 12:00 Uhr, ist ein 85 Jahre alter Senior mit seinem Fahrrad auf einem Radweg an der Herrenhäuser Straße alleinbeteiligt gestürzt und kurze Zeit später verstorben.

Nach bisherigen Erkenntnissen war der Senior mit seinem Fahrrad auf dem rechten Radweg der Herrenhäuser Straße, von der Spargelstraße kommend, in Richtung Herrenhäuser Markt unterwegs, als er aus bislang ungeklärter Ursache alleinbeteiligt stürzte.

Nachdem der 85-Jährige Zeugenaussagen zufolge mit offensichtlichen Kopfverletzungen seine Fahrt forgesetzt hatte, stürzte er in Höhe einer dortigen Brauerei erneut ohne Fremdeinwirkung.

Nachdem Passanten Rettungskräfte alarmiert hatten, konnte ein Notarzt nur noch den Tod des Mannes feststellen.

Unklar ist derzeit, ob der Senior krankheitsbedingt zu Tode kam oder ob er an den Folgen der Stürze verstarb./ schie, now

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Hannover
Thorsten Schiewe
Telefon: 0511 -109 -1041
Fax: 0511 -109 -1040
E-Mail: pressestelle@pd-h.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-h.polizei-nds.de/startseite/

Original-Content von: Polizeidirektion Hannover, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Hannover
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Hannover
  • 23.01.2019 – 14:47

    POL-H: Langenhagen: 78-Jährige von eigenem Auto erfasst und schwer verletzt

    Hannover (ots) - Mittwochmittag, 23.01.2019, ist der Pkw einer Seniorin in einer Garageneinfahrt an der Walsroder Straße im Stadtteil Krähenwinkel ins Rollen geraten und gegen die Frau gestoßen. Dabei ist die 78 Jahre alte Langenhagenerin schwer verletzt worden. Gegen 12:00 Uhr wollte die Frau ihren Opel Karl in der im Kellergeschoss des Mehrfamilienhauses gelegenen ...

  • 23.01.2019 – 11:59

    POL-H: Seelze: Fußgänger bei Zusammenstoß mit Pkw schwer verletzt

    Hannover (ots) - Mittwochmorgen, 23.01.2019, gegen 06:30 Uhr, ist ein 40 Jahre alter Fußgänger an der Klöcknerstraße im Stadtteil Letter von dem BMW eines 31-Jährigen erfasst worden. Dabei hat der Mann schwere Verletzungen erlitten. Nach derzeitigem Ermittlungsstand des Verkehrsunfalldienstes Hannover war der Autofahrer mit seinem BMW 5er auf der Klöcknerstraße ...

  • 23.01.2019 – 10:22

    POL-H: Unbekanntes Paar schlägt sich in Linienbus - Weitere Zeugen gesucht

    Hannover (ots) - In einem Bus der Linie 125 ist es am vergangenen Dienstag (15.01.2019) im Stadtteil Misburg-Süd zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen einem Mann und einer Frau gekommen. Da die beiden Personen bislang nicht ermittelt werden konnten, sucht die Polizei weitere Zeugen. Nach derzeitigem Ermittlungsstand war das Paar gegen 15:40 Uhr in dem Bus ...