Das könnte Sie auch interessieren:

FW-BO: Verkehrsunfall an der Castroper Straße

Bochum (ots) - Am Donnerstagabend wurde der Leitstelle der Feuerwehr Bochum um 21.46 Uhr ein Verkehrsunfall an ...

POL-MK: Öffentlichkeitsfahndung nach Alkoholdieben

Lüdenscheid (ots) - Anfang November entwendeten zwei bislang unbekannte Täter mehrere Flaschen hochpreisigen ...

POL-GT: Raub in Werther - Öffentlichkeitsfahndung

Gütersloh (ots) - Werther (FK) - Im September 2018 kam es auf dem Parkplatz eines Lebensmittelmarktes an der ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Hannover

22.10.2018 – 22:24

Polizeidirektion Hannover

POL-H: Nachtragsmeldung! Öffentlichkeitsfahndung nach vermisster Seniorin - 78-Jährige wohlbehalten angetroffen.

Hannover (ots)

Mit einem Bild hat die Polizei seit heute Nachmittag (22.10.2018) öffentlich nach einer seit vergangenen Mittwoch vermissten Seniorin gesucht. Die 78-Jährige ist heute Abend wohlbehalten im Stadtteil Ricklingen angetroffen worden.

Die 78-Jährige, die in einem Altenpflegeheim an der Straße Hahnensteg lebt, war letztmalig am vergangenen Mittwoch gesehen und seitdem vermisst worden.

Weil bis heute alle Ermittlungen, zu denen auch die Überprüfungen des näheren Wohnbereiches und der ehemaligen Wohnanschrift der Frau gehörten, ohne Erfolg verliefen, fahndete das Polizeikommissariat Ricklingen seit heute Nachmittag mit einem Bild öffentlich nach ihr.

Heute Abend, gegen 20:00 Uhr, hat eine Mitarbeiterin des Pflegeheims die 78-Jährige an der Stadtbahnhaltestelle "Beekestraße" erkannt und die Polizei alarmiert. Die Beamten brachten die Seniorin wohlbehalten zurück in ihre Unterkunft./ schie

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Hannover
Thorsten Schiewe
Telefon: 0511 -109 -1041
Fax: 0511 -109 -1040
E-Mail: pressestelle@pd-h.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-h.polizei-nds.de/startseite/

Original-Content von: Polizeidirektion Hannover, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Hannover
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung