Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Hannover mehr verpassen.

Polizeidirektion Hannover

POL-H: Mühlenberg: Brand in Kellerbereich

Hannover (ots)

Am Sonntagabend, 04.02.2018, gegen 17:50 Uhr, ist es im Kellerbereich eines Mehrfamilienhauses am Canarisweg zu einem Brand gekommen. Die Polizei geht von einer vorsätzlichen Tat aus.

Nach bisherigen Erkenntnissen hatte eine Hausbewohnerin gestern Abend nach Verlassen ihrer Wohnung Brandgeruch aus dem Untergeschoss bemerkt und die Feuerwehr alarmiert. Die Brandbekämpfer stellten in Flammen stehendes Mobiliar in einem Kellerverschlag fest, konnten dieses aber schnell löschen.

Beamte des Fachkommissariats für Branddelikte haben den Brandort heute untersucht. Sie gehen von einer vorsätzlichen Tat aus und ermitteln wegen Sachbeschädigung durch Feuer. Den Schaden schätzen sie auf 5 000 Euro. /wei, st

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Hannover
Wiebke Weitemeier
Telefon: 0511 109-1044
E-Mail: wiebke.weitemeier@polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-h.polizei-nds.de/startseite/

Original-Content von: Polizeidirektion Hannover, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Hannover
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Hannover
  • 04.02.2018 – 11:43

    POL-H: 35-Jähriger ausgeraubt - Wer kann Hinweise geben?

    Hannover (ots) - Am Freitagmorgen, 02.02.2018, ist ein 35 Jahre alter Mann an der Reitwallstraße (Mitte) von einem bislang unbekannten Täter ausgeraubt worden. Die Polizei sucht Zeugen. Nach bisherigen Erkenntnissen hatte sich der junge Mann am Freitagmorgen zunächst in einer Spielothek an der Reitwallstraße aufgehalten. Direkt nachdem er diese kurz vor 09:00 Uhr verlassen hatte, sprühte ihm völlig unvermittelt ein ...