Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Hannover mehr verpassen.

Polizeidirektion Hannover

POL-H: Schwerer Unfall in Neustadt am Rübenberge

Hannover (ots)

Am Sonntag, 30.07.2017, gegen 05:30 Uhr, ist ein 56-Jähriger auf der Landesstraße (L) 191 mit seinem Kleintransporter gegen einen Baum geprallt und hat sich hierbei schwere, aber nicht lebensgefährliche Verletzungen zugezogen.

Nach ersten Informationen war der 56 Jahr alte Mann heute am frühen Morgen mit seinem Kleintransporter samt Anhänger auf der L 191 - aus Richtung Neustadt kommend - in Richtung Empelde unterwegs gewesen. Auf gerader Strecke kam er aus bislang unbekannter Ursache mit seinem Fahrzeug nach links - über den Gegenfahrstreifen - von der Fahrbahn ab. Im weiteren Verlauf geriet er in den unbefestigten Grünbereich und prallte dort mit dem Kleintransporter gegen einen Baum. Da er in seinem Wagen eingeklemmt war, musste er von der Feuerwehr befreit werden. Anschließend transportierte ihn ein Rettungshubschrauber schwer verletzt in eine Klinik. Lebensgefahr besteht nicht. Die L 191 war während der Unfallaufnahme zirka eineinhalb Stunden gesperrt. /st

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Hannover
Martina Stern
Telefon: 0511 - 109 - 1045
Fax: 0511 - 109 - 1040
E-Mail: pressestelle@pd-h.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-h.polizei-nds.de/startseite/

Original-Content von: Polizeidirektion Hannover, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Hannover
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Hannover