Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

23.09.2016 – 12:32

Polizei Düren

POL-DN: Brand in Untermaubach

Kreuzau (ots)

Vermutlich war es ein Defekt einer Waschmaschine, der am Freitagmorgen einen Brand "Im Heidehof" verursachte. Der Schaden beläuft sich auf circa 10000 Euro.

Anwohner meldeten gegen 08:15 Uhr die Rauchentwicklung aus einem dortigen Haus. Sofort rückten zahlreiche Kräfte von Polizei und Feuerwehr aus. Obwohl sich zu dieser Zeit keine Personen mehr in dem Haus befanden, verletzte sich ein 66 Jahre alter Bewohner leicht. Er wurde mittels eines RTW in ein Krankenhaus gefahren. Als Brandherd machte die Feuerwehr eine Waschmaschine aus. Wie sich diese entzünden konnte, ist derzeit Gegenstand der Ermittlungen. Diese übernahmen die Spezialisten der Kriminalpolizei, die den Brandort aufsuchen werden. Bis dahin ist dieser von der Polizei beschlagnahmt. Der Hausbewohner zog sich bei Feststellen des Brandes leichte Verletzungen zu.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren