Polizeidirektion Hannover

POL-H: Zeugenaufruf! Mühlenberg: Unbekannter überfällt Bäckereifiliale

Hannover (ots) - Samstagmorgen, gegen 05:15 Uhr, hat ein Unbekannter eine Bäckereifiliale an der Fußgängerzone Mühlenbergzentrum überfallen und ist mit Geld geflüchtet.

Der Tatverdächtige hatte zunächst den Verkaufsraum der Filiale betreten, die beiden 49 und 62 Jahre alten Angestellten mit einer Pistole bedroht und die Herausgabe der Einnahmen verlangt. Nachdem die Frauen dieser Aufforderung nachgekommen waren, flüchtete der Täter in unbekannte Richtung. Die Fahndung nach dem Räuber verlief negativ.

Er ist etwa 30 Jahre alt, zirka 1,70 Meter groß, schlank und trug zur Tatzeit dunkle Bekleidung sowie Handschuhe. Weiterhin führte der Täter einen Rucksack mit sich.

Zeugen, die Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit dem Kriminaldauerdienst unter 0511 109-5555 in Verbindung zu setzen. /zim, schie

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Hannover
Pressestelle
Sören Zimbal
Telefon: 0511 109-1044
Fax: 0511 109-1040
E-Mail: pressestelle@pd-h.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-h.polizei-nds.de/startseite/

Original-Content von: Polizeidirektion Hannover, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Hannover

Das könnte Sie auch interessieren: