Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Hannover mehr verpassen.

Polizeidirektion Hannover

POL-H: Öffentlichkeitsfahndung mit Fotos! Polizei sucht Betrügerin

Hannover (ots)

Mit den Fotos aus einer Überwachungskamera fahndet die Polizei nach einer Unbekannten, die mit einer zuvor entwendeten EC-Karte an einem Geldautomaten in einer Einkaufspassage am Ernst-August-Platz (Mitte) 1 000 Euro abgehoben hat.

Am 02.04.2014 hatte eine 62-jährige Frau in der Einkaufspassage den Diebstahl ihrer EC-Karte bemerkt und bei der Polizei angezeigt. Am selben Tag, gegen 18:20 Uhr, wurden mit dieser Karte von einer bislang unbekannten Frau an einem Geldautomaten in der Passage 1 000 Euro abgehoben. Die Polizei fahndet nun mit Hilfe von Fotos aus einer Überwachungskamera nach der Tatverdächtigen. Die Frau ist schlank, hat schulterlange blonde Haare, war bei der Tat dunkel gekleidet und trug ein auffällig weiß-blaues Halstuch. Zeugen, die Hinweise zu der Person geben können, setzen sich bitte mit dem Kriminaldauerdienst Hannover unter der Telefonnummer 0511 109-5555 in Verbindung./ lan, schie

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Hannover
Florian Lange
Telefon: 0511 -109 -1044
Fax: 0511 -109 -1040
E-Mail: pressestelle@pd-h.polizei.niedersachsen.de
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdhan/

Original-Content von: Polizeidirektion Hannover, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Hannover
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Hannover