Polizeidirektion Hannover

POL-H: Feuer zerstört Imbisswagen - Polizei sucht Zeugen!

Hannover (ots) - In der Nacht zu Mittwoch, 19.02.2014, ist ein auf einem Parkplatz eines Einkaufsmarktes an der Straße Auf der Burg (Pattensen) abgestellter Imbisswagen in Brand geraten.

Zeitungszusteller hatten den brennenden Anhänger auf dem Supermarkt-Parkplatz bemerkt und die Rettungskräfte verständigt. Der Imbisswagen ist bei dem Feuer komplett ausgebrannt.

Die Experten des Fachkommissariates für Branddelikte haben heute mit ihren Untersuchungen begonnen. Ein abschließendes Ergebnis zur Ursache steht noch aus, allerdings kann beim derzeitigen Erkenntnisstand Brandstiftung nicht ausgeschlossen werden. Die Ermittlungen dauern an. Der Schaden beläuft sich nach ersten Schätzungen auf etwa 30 000 Euro.

Hinweise hierzu nimmt der hannoversche Kriminaldauerdienst unter der Rufnummer 0511 109-5555 entgegen. /st, schie

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Hannover
Martina Stern
Telefon: 0511 - 109 - 1045
Fax: 0511 - 109 - 1040
E-Mail: pressestelle@pd-h.polizei.niedersachsen.de
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdhan/

Original-Content von: Polizeidirektion Hannover, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Hannover

Das könnte Sie auch interessieren: