Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Hannover mehr verpassen.

Polizeidirektion Hannover

POL-H: Landesstraße (L) 392: 24-Jährige tödlich verunglückt

Hannover (ots)

Eine 24 Jahre alte Golf-Fahrerin ist heute Morgen, gegen 06:40 Uhr, an der L 392 (Barsinghausen) von der Fahrbahn abgekommen und gegen einen Baum geprallt. Die Frau ist noch an der Unfallstelle verstorben.

Ersten Erkenntnissen zufolge war die 24-Jährige mit einem Golf III auf der L 392 in Richtung Landringhausen unterwegs gewesen. Unmittelbar vor dem "Esseler Hof" verlor sie in einer Rechtskurve auf regennasser Fahrbahn offensichtlich die Kontrolle über ihr Cabriolet, kam nach rechts von der Straße ab und prallte mit der Fahrerseite gegen einen Baum. Die junge Frau wurde im Fahrzeug eingeklemmt. Durch den Aufprall zog sie sich schwerste Verletzungen zu, denen sie noch an der Unfallstelle erlag. Der Wagen wurde durch den Unfall völlig zerstört. Die Landesstraße blieb während der Unfallaufnahme für etwa zweieinhalb Stunden voll gesperrt. / gl, st

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Hannover
Anja Gläser
Telefon: 0511 109 1044
E-Mail: pressestelle@pd-h.polizei.niedersachsen.de
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdhan/

Original-Content von: Polizeidirektion Hannover, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Hannover
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Hannover
  • 06.11.2013 – 19:28

    POL-H: Mutmaßlicher Brandstifter festgenommen

    Hannover (ots) - Gegen 14:45 Uhr ist ein 36-Jähriger nach einem Unfall an der Bockmerholzstraße (Wülferode) vorläufig festgenommen worden. Er steht im Verdacht kurz zuvor die Küche in seiner Bemeroder Wohnung in Brand gesetzt zu haben. Gegen 13:20 Uhr war die Feuerwehr das erste Mal zu einem Brand in das Dachgeschoss eines Mehrfamilienhauses an der Straße Ellernbuschfeld gerufen worden. Offensichtlich waren auf dem ...

  • 06.11.2013 – 16:08

    POL-H: Unbekannte Einbrecher gehen leer aus - Wer kann Hinweise geben?

    Hannover (ots) - Der Einsatz hat die Polizei heute gegen 05:00 Uhr erreicht. Unbekannte Täter sind offensichtlich über das Dach in einen Einkaufsmarkt an der Münchener Straße (Laatzen) eingedrungen und haben versucht einen Geldautomaten aufzubrechen. Bisherigen Erkenntnissen zufolge hatten die Täter vermutlich die Feuerleiter eines angrenzenden Geschäfts genutzt, ...