Polizeidirektion Hannover

POL-H: Unbekannter raubt Spielhalle aus - Wer kann Hinweise geben?

Hannover (ots) - Am Samstag, gegen 23:00 Uhr, hat ein Maskierter eine Spielhalle an der Göttinger Straße (Pattensen) überfallen. Anschließend ist der Räuber mit Geld geflüchtet.

Bisherigen Erkenntnissen zufolge hatte der mit einer schwarzen Sturmhaube maskierte Täter die Spielothek am späten Samstagabend betreten, die Spielhallenaufsicht mit einer Schusswaffe bedroht und Geld verlangt. Nachdem die 38-Jährige die Einnahmen ausgehändigt hatte, flüchtete der Räuber mit der Beute. Der Täter ist zirka 25 Jahre alt, etwa 1,65 Meter groß, schlank und spricht gebrochen deutsch. Beim Überfall trug er eine dunkle, längere, dicke Winterjacke mit Kapuze, Bluejeans und schwarze Schuhe.

Zeugen, die hierzu Hinweise geben können, melden sich bitte beim Kriminaldauerdienst Hannover unter der Telefonnummer 0511 109-5555. /st

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Hannover
Martina Stern
Telefon: 0511 - 109 - 1045
Fax: 0511 - 109 - 1040
E-Mail: pressestelle@pd-h.polizei.niedersachsen.de
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdhan/

Original-Content von: Polizeidirektion Hannover, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Hannover

Das könnte Sie auch interessieren: