Polizeidirektion Hannover

POL-H: Zeugenaufruf! Altpapiercontainer gerät in Brand

Hannover (ots) - Freitagabend hat aus bisher ungeklärter Ursache ein Altpapiercontainer, der in einer Hausdurchfahrt an der Bothfelder Straße (Altwarmbüchen) stand, gebrannt. Die Polizei sucht Zeugen!

Ein 29-jähriger Anwohner hatte die Flammen gegen 22:00 Uhr bemerkt und die Rettungskräfte alarmiert. Die Feuerwehr konnte den brennenden Altpapiercontainer schnell löschen. Personen kamen nicht zu Schaden. Da der Container unter einer Hausdurchfahrt stand, wurde dort die Decke in Mitleidenschaft gezogen, so dass ein geschätzter Schaden in Höhe von etwa 20 000 Euro entstand. Experten des Brandkommissariats werden den Geschehensort in der nächsten Woche untersuchen, um die Ursache des Feuers zu klären. Die Polizei bittet Zeugen, die Beobachtungen gemacht haben, sich mit dem Kriminaldauerdienst Hannover unter der Telefonnummer 0511 109-5555 in Verbindung zu setzen./ tr

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Hannover
Tanja Rißland
Telefon: +49 511 109-1043
E-Mail: pressestelle@pd-h.polizei.niedersachsen.de
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdhan/

Original-Content von: Polizeidirektion Hannover, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Hannover

Das könnte Sie auch interessieren: