Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Hannover mehr verpassen.

Polizeidirektion Hannover

POL-H: Zeugenaufruf! Kirchrode: Supermarkt überfallen

Hannover (ots)

Gestern gegen 21:30 Uhr hat ein Unbekannter einen Supermarkt an der Straße Döhrbruch überfallen und ist mit Geld geflüchtet. Die Polizei sucht Zeugen.

Ersten Ermittlungen zufolge waren zwei weibliche Angestellte (29 und 21 Jahre alt) des Geschäfts gerade dabei, den Laden zu verlassen, als der maskierte Täter sie vor dem Eingang abfing. Er bedrohte sie mit einer Waffe, drängte sie zurück und zwang sie zur Öffnung des Tresors. Danach stahl er die Einnahmen und flüchtete zu Fuß in unbekannte Richtung. Der Angreifer ist etwa 1,90 Meter groß, kräftig und spricht Deutsch mit Akzent. Er war bekleidet mit einer beigen Hose, einer schwarzen Jacke und schwarzen Schuhen. Die Polizei bittet Zeugen, die Beobachtungen gemacht haben, sich mit dem Kriminaldauerdienst Hannover unter der Telefonnummer 0511 109-5555 in Verbindung zu setzen. / tr, hil

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Hannover
Jacobe Heers
Telefon: 0511 109-1058
E-Mail: pressestelle@pd-h.polizei.niedersachsen.de
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdhan/

Original-Content von: Polizeidirektion Hannover, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Hannover
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Hannover