Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Hannover mehr verpassen.

Polizeidirektion Hannover

POL-H: Nachtragsmeldung/ Stadtbahn überrollt 38-Jährigen/ Nochmaliger Zeugenaufruf!

Hannover (ots)

Ein 38-Jähriger, der am 07.01.2012 von einer Stadtbahn überrollt worden war (wir haben darüber berichtet), kann sich noch immer nicht an den Unfallhergang erinnern. Die Polizei sucht dringend Zeugen, die Hinweise zu seinem Aufenthalt vor dem Unfall machen können.

Nach bisherigen Erkenntnissen hatte der alkoholisierte 38-Jährige am Samstag, 07.01.2012, gegen 02:30 Uhr zwischen den in Richtung stadteinwärts führenden Gleissträngen gelegen, als eine Stadtbahn ihn überrollte. Der 38-Jährige erlitt schwere Verletzungen, kann sich nicht Unfallhergang erinnern und weiß auch nicht, wie er dort hingekommen ist. Die Polizei sucht nun Zeugen die Angaben zum Unfallgeschehen und dem Aufenthalt des Mannes vor dem Unfall machen können. Er war an dem Abend mit schwarzen Schnürschuhen, einer blauen Jeans, einem weißen T-Shirt, und einer dunkelgrauen Jacke mit Knöpfen, eine braun-grau gestreiften Strickschal, der auf der Rückseite nur braun ist, einem weiß-hellgrau gestreiften Hemd bekleidet. Hinweise nimmt der Verkehrsunfalldienst Hannover unter der Telefonnummer 0511 109-1888 entgegen. / tr, st (Bezug: Unsere Presseinformation vom 08.01.2012 unter folgendem Link http://www.presseportal.de/polizeipresse/pm/66841/2177490/)

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Hannover
Tanja Rißland
Telefon: +49 511 109-1043
E-Mail: Tanja.Riszland@polizei.niedersachsen.de
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdhan/

Original-Content von: Polizeidirektion Hannover, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Hannover
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Hannover
  • 13.01.2012 – 10:57

    POL-H: Zeugenaufruf! Autodieb flüchtet nach Unfall

    Hannover (ots) - Heute Morgen um 06:00 Uhr ist es auf der Bundesautobahn (BAB) 2 in Richtung Berlin zu einem Unfall zwischen drei PKW und einem Klein-LKW gekommen. Eine 26-jährige Frau und ein 28-Jähriger sind leicht verletzt worden. Der Verursacher - er war mit einem gestohlenen Honda unterwegs - ist geflüchtet und wird von der Polizei gesucht. Der Honda-Fahrer war auf der Autobahn in Höhe der Abfahrt Wunstorf ...

  • 12.01.2012 – 18:29

    POL-H: Nachtragsmeldung Tankstellenräuber stellt sich der Polizei

    Hannover (ots) - Der Überfall auf eine Tankstelle an der Mecklenheidestraße (Ledeburg) am Samstagabend, 17.12.2011 ist geklärt. Ein 28-Jähriger hat sich gestern bei der Kriminalpolizei gestellt und den Raub gestanden. Offensichtlich hatte sich der Tatverdächtige zunächst bei einem Rechtsanwalt zu dem Überfall eingelassen und dann gestern über diesen Kontakt zu ...

  • 12.01.2012 – 13:33

    POL-H: Zwei PKW-Aufbrecher festgenommen

    Hannover (ots) - Die Polizei hat heute Morgen gegen 01:45 Uhr an der Kleefelder Straße (Zoo) zwei Männer (26 und 27 Jahre alt) festgenommen, die im Verdacht stehen, kurz zuvor an der Plathnerstraße zwei geparkte Fahrzeuge aufgebrochen zu haben. Ein 25-Jähriger, der an einer Feier in einem Haus an der Plathnerstraße teilgenommen hatte, bemerkte die beiden Tatverdächtigen im Innenhof. Als er gemeinsam mit einem ...