Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Hannover mehr verpassen.

Polizeidirektion Hannover

POL-H: Halle gerät in Brand Eckenerstraße
Vahrenheide

Hannover (ots)

Heute Nachmittag ist gegen 17:00 Uhr die Halle
einer Baufirma an der Eckenerstraße nach Reparaturarbeiten an einem 
VW in Brand geraten. Der Sachschaden ist auf rund 130.000 Euro 
beziffert worden. Die Halle ist derzeit einsturzgefährdet.
Nach ersten Ermittlungen hat ein 57-Jähriger aus Hannover am 
Nachmittag in der Halle Reparaturarbeiten an einem VW Golf 
ausgeführt. Beim Flexen an der Karosserie geriet der Golf III in 
Brand. Von dem Wagen griff das Feuer schnell auf die gesamte Halle 
über, die als Lager und zur Wartung und Reparatur von Baumaschinen 
genutzt wurde. Der Mann konnte sich zuvor selbst in Sicherheit 
bringen, so dass niemand verletzt wurde. Nach ersten Einschätzungen 
besteht akute Einsturzgefahr für die Halle. Es entstand Sachschaden 
in Höhe von circa 130.000 Euro. /bod

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Hannover
Olaf Bode
Telefon: 0511 -109 -1042
Fax: 0511 -109 -1040
E-Mail: pressestelle@pd-h.polizei.niedersachsen.de
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdhan/

Original-Content von: Polizeidirektion Hannover, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Hannover
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Hannover
  • 02.05.2008 – 13:25

    POL-H: 14. Drogentoter aufgefunden Heisenstraße / Nordstadt

    Hannover (ots) - Am vergangenen Dienstag ist gegen 00:10 Uhr ein 51 Jahre alter Mann tot in einer Wohnung an der Heisenstraße aufgefunden worden. Der Verstorbene war der Polizei seit mehreren Jahren als Drogenkonsument bekannt und wurde mit Ersatzstoffen substituiert. Auf Grund der durchgeführten Obduktion ist davon auszugehen, dass der Mann in der Nacht durch ...

  • 02.05.2008 – 11:25

    POL-H: Täter ermittelt Weidestraße / Limmer

    Hannover (ots) - Bereits am 11.03.2008 ist es gegen 14:00 Uhr zuerst in einer Stadtbahn der Linie 10 Richtung Ahlem und fortgesetzt, nach dem Aussteigen aus der Bahn, an der Haltestelle Wunstorfer Straße zur Beleidigung und Bedrohung von zwei 15-jährigen Jugendlichen durch einen 23-jährigen Mann gekommen. Jetzt konnte der Täter ermittelt werden und muss mit einem Verfahren rechnen. Anfang März wurden zwei ...