Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Wesel mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Wesel

POL-WES: Xanten - Verkehrsunfallflucht nach Zusammenstoß mit Stadtmauer

Xanten (ots)

In der Nacht zum Samstag gegen 2 Uhr fuhr ein Mini Cooper an der Kreuzung Orkstraße / Ostwall aus bislang ungeklärter Ursache in die dortige Stadtmauer und beschädigte diese stark.

Der Pkw mit Moerser Städtekennung verblieb an der Unfallstelle und der Fahrzeugführer flüchtete unerkannt in unbekannte Richtung.

Die Ermittlungen des zuständigen Verkehrskommissariats dauern derzeit an. Es sucht Zeugen, die Hinweise zu dem Fahrzeugführer geben oder die den Unfall beobachtet haben.

Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizeiwache West in Kamp-Lintfort unter der Telefonnummer 02842-934 0 entgegen.

/cd Ref. 250621-0200

Kontakt für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Wesel
Pressestelle
Telefon: 0281 / 107-1050
Fax: 0281 / 107-1055
E-Mail: pressestelle.wesel@polizei.nrw.de
https://wesel.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Wesel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
  • 23.06.2025 – 10:48

    POL-WES: Moers - Täter erbeutet Bargeld aus Tankstelle

    Moers (ots) - Am Sonntagabend, gegen 20:05 Uhr erbeutete ein bislang unbekannter Täter Bargeld aus einer Tankstelle an der Lintforter Straße. Der unbekannte Täter betrat nach bisherigen Erkenntnissen die Tankstelle und täuschte zunächst vor, ein Getränk zu kaufen. Nachdem er mit dem Getränk an den Kassenbereich heran trat, forderte die 41- jährige Kassiererin aus Moers auf, das Bargeld aus der Kasse heraus zu ...

  • 23.06.2025 – 10:41

    POL-WES: Dinslaken- Flaschenwurf gegen Rettungswagen

    Dinslaken (ots) - Am Sonntagabend befuhr gegen 23:05 Uhr ein Rettungswagen der Feuerwehr Duisburg die Dr.-Otto-Seidel-Straße in Dinslaken in Fahrtrichtung Willy-Brandt-Straße. Kurz vor Erreichen dieser Einmündung passierte der Rettungswagen einen Fußgänger, welcher eine Glasflasche in der Hand hielt. Die Rettungswagenbesatzung vernahm während der Vorbeifahrt ein knallendes Geräusch aus dem hinteren Bereich des ...