Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Wesel mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Wesel

POL-WES: Moers - Zeugensuche nach Einbruch in ein Einfamilienhaus

Moers (ots)

Am Mittwoch, den 07.02.2024, verschafften sich bislang unbekannte Täter in der Zeit zwischen 21:30 Uhr und 22 Uhr Zugang zu einem Einfamlienhaus an der Luisenstraße.

Gegen 21:30 Uhr beobachtete ein aufmerksamer Anwohner zwei unbekannte Männer, die sich von der Elsterstraße aus kommend durch Überklettern eines Gartenzauns Zutritt auf ein Grundstück an der Luisenstraße verschafften.

Dort brachen die Täter eine Terassentür auf und gelangten so in das Haus. Die Täter durchwühlten das Haus und sperrten den Haushund in einem Raum ein.

Die Täter sollen zu zweit, jeweils männlich, ca. 20-25 Jahre alt, ca. 180 cm groß, mit schlanker Statur und dunkel gekleidet gewesen sein. Außerdem sollen sie Funkgeräte und Sporttaschen mitgeführt haben.

Die Kriminalpolizei nahm die Ermittlungen auf und sucht Zeugen, die sachdienliche Hinweise zu den Tätern geben können.

Diese nimmt die Polizeiwache Süd in Moers unter der Telefonnummer 02841-171 0 entgegen.

/cd (Ref. 240207-2300)

Kontakt für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Wesel
Pressestelle
Telefon: 0281 / 107-1050
Fax: 0281 / 107-1055
E-Mail: pressestelle.wesel@polizei.nrw.de
https://wesel.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Wesel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
  • 08.02.2024 – 11:12

    POL-WES: Moers - Polizei sucht mit Foto nach Ladendieb

    Moers (ots) - Die Polizei sucht mit einem Foto nach einem Mann, der am 19.06.23 Diebstähle in Aldi-Filialen in Moers (Genend und Eick) begangen hat. Mit einem anderen Täter, der bereits ermittelt werden konnte, hatte der Mann Waren im Eingangsbereich der Läden postiert und diese dann mit Hilfe des Komplizen aus dem Markt gebracht! Ein Richter des Amtsgerichtes Moers hat jetzt die Bilder aus den Überwachungskameras der ...

  • 08.02.2024 – 10:13

    POL-WES: Wesel/Voerde - Polizei sucht mit Bildern nach EC-Karten-Betrügern

    Wesel (ots) - Die Polizei sucht öffentlich mit Fotos nach Tätern, die im Verdacht stehen, mit EC-Karten betrogen zu haben. Die beiden Männer bezahlten im September vergangenen Jahres in Läden in Wesel, Voerde und Witten mit "nachgemachten" EC-Karten. Hierbei gingen sie mehrfach an die Kasse, kauften für einen geringen Betrag Gutscheine für digitale Produkte ein ...