Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Wesel mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Wesel

POL-WES: Dinslaken - Unfallflucht

Dinslaken (ots)

Die Polizei sucht Zeugen, um eine Umfallflucht vom Donnerstag (04.01.24) aufzuklären.

Ein 58-jähriger Mann aus Dinslaken war mit einem grauen Toyota Avensis auf der Luisenstraße in Dinslaken unterwegs. Gegen 14.20 Uhr kam ihm ein orangefarbener Wagen entgegen. In Höhe der Hausnummer 55 an einem Kiosk berührten sich die Außenspiegel der beiden Fahrzeuge.

Es gab einen lauten Knall und der Außenspiegel des Toyotas knallte gegen die Seitenscheibe. Der orangefarbene Wagen fuhr einfach weiter, ohne sich um den Schaden zu kümmern und seine Personalien zu hinterlassen.

Das Verkehrskommissariat 2 sucht nun Zeugen, die etwas gesehen haben. Hinweise bitte an die Polizei in Dinslaken, Tel.: 02064 / 622-0.

(BH/ 240104-1459)

Kontakt für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Wesel
Pressestelle
Telefon: 0281 / 107-1050
Fax: 0281 / 107-1055
E-Mail: pressestelle.wesel@polizei.nrw.de
https://wesel.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Wesel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
  • 11.01.2024 – 11:49

    POL-WES: Kamp- Lintfort - Schülerin wird von Pkw erfasst und leicht verletzt

    Kamp-Lintfort (ots) - Am Morgen des Mittwochs kam es an der Einmündung Hangkamerstraße / Wilhelmstraße zu einem Zusammenstoß zwischen einem Pkw und einer E- Scooter Fahrerin. Ein 56- jähriger Pkw Fahrer aus Düsseldorf, der von der Hangkamerstraße aus nach rechts auf die Wilhelmstraße Richtung Schanzstraße abbiegen wollte, erfasste gegen kurz vor acht Uhr am ...

  • 11.01.2024 – 08:19

    POL-WES: Hamminkeln - Bürgersprechstunde

    Hamminkeln (ots) - Die Bezirksdienstbeamten in Hamminkeln stehen am Dienstag (16.01.24), in der Zeit von 13 bis 15 Uhr, interessierten Bürgerinnen und Bürgern für Fragen zur Verfügung. Die Beamten erwarten Sie zu dieser Zeit im Dienstgebäude Hamminkeln an der Rathausstraße 17. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Kontakt für Medienvertreter: Kreispolizeibehörde Wesel Pressestelle Telefon: 0281 / 107-1050 Fax: ...

  • 10.01.2024 – 12:33

    POL-WES: Moers - Zeugensuche nach versuchtem Einbruch in ein Einfamilienhaus

    Moers (ots) - Am Dienstagnachmittag (09.01.2024), gegen 16:50 Uhr, versuchte ein bislang unbekannter Täter durch Einschlagen einer Terrassentür in ein Einfamilienhaus auf der Max-Beckmann-Straße zu gelangen. Der Täter wurde durch die 56- jährige Hausbewohnerin überrascht, sodass dieser in unbekannte Richtung zu Fuß die Flucht ergriff. Der Täter wird als ca. 180 ...