Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Wesel mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Wesel

POL-WES: Moers - Polizei sucht flüchtigen Autofahrer

Moers (ots)

Die Polizei sucht den Fahrer eines weißen Wagens, der einen Unfall verursacht hat und dann einfach weitergefahren ist.

Im Vorfeld des Unfalls war am 01.11.2022 ein 67-jähriger Mann mit seinem roten Volkswagen auf der Diergardtstraße unterwegs. An einer Engstelle der Straße in Höhe der Hausnummer 16 kam ihm gegen 19.20 Uhr ein weißes Auto entgegen. Es kam zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge.

Der Fahrer des weißen Autos fuhr einfach in Richtung Uerdinger Straße weiter. Dabei fuhr er über eine rote Ampel an der Kreuzung Uerdinger Straße/Diergardtstraße.

Die Polizei sucht nun weitere Zeugen. Sie melden sich bitte bei der Polizei in Moers, unter Tel.: 02841 / 171-0.

Kontakt für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Wesel
Pressestelle
Telefon: 0281 / 107-1050
Fax: 0281 / 107-1055
E-Mail: pressestelle.wesel@polizei.nrw.de
https://wesel.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Wesel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
  • 29.11.2022 – 11:22

    POL-WES: Moers - Radfahrer muss ausweichen und stürzt - silberner Golf flüchtet

    Moers (ots) - Am 25.11.2022 gegen 15:05 Uhr befuhr ein 56-jähriger Radfahrer aus Moers die Lindenstraße in Fahrtrichtung der Blücherstraße in Meerbeck. Unmittelbar vor dem Kreuzungsbereich fuhr ein PKW-Fahrer mit seinem silbernen Golf von einem Parkplatz auf die Fahrbahn. Der Radfahrer musste ausweichen und stürzte. Er verletzte sich hierbei leicht. Der bislang ...

  • 29.11.2022 – 08:59

    POL-WES: Neukirchen-Vluyn - Bürgersprechstunde

    Neukirchen-Vluyn (ots) - Im Monat Dezember finden an folgenden Tagen in Neukirchen-Vluyn Bürgersprechstunden der Polizei statt: 14.12., 10-12 h, Wochenmarkt Hindenburgplatz 16.12., 11-13 h, Wochenmarkt Vluyner Platz Interessierte Bürgerinnen und Bürger sind herzlich eingeladen vorbeizuschauen und mit unseren Kollegen des Bezirksdienstes Neukirchen-Vluyn ins Gespräch zu kommen. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. ...