Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Wesel mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Wesel

POL-WES: Xanten - Unfallverursacher flüchtete
Polizei sucht Zeugen

Xanten (ots)

Am Samstag gegen 04.40 Uhr befuhr eine 44-jährige Frau aus Hamminkeln mit einem Pkw den Varusring aus Richtung Salmstraße kommend in Fahrtrichtung Bankscher Weg.

Kurz vor der Einmündung blendete sie nach eigenen Angaben ein entgegenkommendes, unbekanntes Auto.

Dadurch fuhr sie nach rechts in den Grünstreifen, lenkte anschließend entgegen und kam nach links von der Fahrbahn ab.

Dort fuhr sie über einen Graben, so dass der Pkw sich überschlug und in dem dortigen Feld zum Stillstand kam.

Die Frau meldete sich im Nachhinein bei der Polizei als verletzt. An dem Pkw entstand Totalschaden.

Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei in Xanten, Tel.: 02801 / 71420.

Kontakt für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Wesel
Pressestelle
Telefon: 0281 / 107-1050
Fax: 0281 / 107-1055
E-Mail: pressestelle.wesel@polizei.nrw.de
https://wesel.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Wesel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
  • 21.03.2022 – 09:13

    POL-WES: Moers - Gabione von einem Firmengelände gestohlen / Polizei sucht Zeugen

    Moers (ots) - In der Zeit von Samstag, 13.00 Uhr, bis Sonntag, 13.00 Uhr, stahlen Unbekannte von einem Firmengelände an der Straße Bullermannshof mehrere Gabione. Die Zaunelemente, die zum Beispiel mit Steinen gefüllt werden können, befanden sich auf einem Anhänger im Hinterhof des Geländes. Die Täter hatten sich zuvor gewaltsam Zutritt verschafft. Wie viele ...

  • 21.03.2022 – 08:28

    POL-WES: Moers - Wohnungseinbruch / Polizei sucht Zeugen

    Moers (ots) - Eine böse Überraschung erlebte eine Moerserin am Sonntagabend. Als die Frau zu ihrer Erdgeschosswohnung an der Kranichstraße gegen 21.50 Uhr zurückkehrte, fand sie sämtliche Räume durchwühlt vor. Die Frau wohnt in einem Sechsparteienhaus und hatte ihre Wohnung um kurz nach 14.00 Uhr verlassen. Die Täter hatten ihre Abwesenheit genutzt, um innerhalb weniger Stunden die Balkontür aufzuhebeln und sich ...