Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Wesel mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Wesel

POL-WES: Moers - Radfahrerin von Auto erfasst
Autofahrer flüchtete vom Unfallort
Polizei sucht Zeugen und den flüchtigen Autofahrer

Moers (ots)

Bereits am Donnerstagvormittag kam es gegen 11.10 Uhr zu einem schweren Verkehrsunfall im Kreuzungsbereich der Straßen Klever Straße und Baerler Straße.

Eine 41-jährige Moerserin war mit ihrem Fahrrad auf dem rechten Radweg der Baerler Straße in Richtung Rheinberger Straße unterwegs.

An der Kreuzung Klever Straße / Baerler Straße wartete sie zunächst vor einer roten Ampel. Als diese schließlich Grünlicht zeigte und die Radfahrerin ihre Fahrt geradeaus in Richtung Rheinberger Straße fortsetzen wollte, wurde sie im Kreuzungsbereich von einem grauen Auto erfasst und zu Boden geschleudert.

Der Autofahrer war von der Baerler Straße nach links in die Klever Straße in Richtung Bethanien Krankenhaus abgebogen. Er setzte seine Fahrt nach dem Zusammenstoß fort, ohne sich um die verletzte Radfahrerin zu kümmern.

Die Radfahrerin erlitt bei dem Zusammenstoß schwere Verletzungen und suchte selbstständig ein Krankenhaus auf, in dem sie stationär verblieb.

Erst nach ihrer Entlassung meldete sie den Unfall bei der Polizei.

Die Polizei sucht nun Unfallzeugen und den Fahrer des grauen PKW.

Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei in Moers, Tel.: 02841 / 171-0.

Kontakt für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Wesel
Pressestelle
Telefon: 0281 / 107-1050
Fax: 0281 / 107-1055
E-Mail: pressestelle.wesel@polizei.nrw.de
https://wesel.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Wesel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
  • 07.02.2022 – 09:17

    POL-WES: Wesel - Polizei stellt flüchtigen Täter / 34-jährige Polizeibeamtin wurde verletzt

    Wesel (ots) - Samstagnacht, gegen 01.30 Uhr, kam es zu einer Körperverletzung auf der Beguinenstraße, bei der ein 23-jähriger Weseler einem 22-jährigen Mann aus Wesel ins Gesicht schlug und ihn leicht verletzte. Anschließend flüchtete der 23-Jährige vom Tatort. Eine Streifenwagenbesatzung fiel im Rahmen der Fahndung gegen 02.25 Uhr eine männliche Person in der ...

  • 07.02.2022 – 09:14

    POL-WES: Xanten - 76-Jährige fiel auf Betrüger herein

    Xanten (ots) - Mehr als 2.500 Nachrichten auf WhatsApp verschickte ein Betrüger an eine ältere Dame und erschlich sich damit über Monate ihr Vertrauen. Dadurch brachte er die Frau mit der Zeit dazu, ihm insgesamt einen fünfstelligen Betrag zu überweisen. Anfang August schrieb ein gewisser "Felix Huber" die 76-Jährige über eine Datingplattform an und brachte sie dazu, ihm immer wieder Geldbeträge zu überweisen. ...