Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Wesel mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Wesel

POL-WES: Wesel - Unbekannte spannten Drahtseil an der Straße Schillwiese
Polizei sucht weitere Zeugen

Wesel (ots)

Am Mittwoch gegen 22.14 Uhr bemerkte ein Fußgänger ein gespanntes Seil und bewahrte so einen Autofahrer vor einem Schaden.

Der junge Mann war an diesem Abend mit Freunden unterwegs gewesen. Vor der Rechtskurve in Richtung Schilldenkmal bemerkte er das Seil, das über die ganze Fahrbahnbreite der Straße Schillwiese gespannt war.

Das Drahtseil war links an einem Baustellenfahrzeug und rechts an einem Bauzaun in Brusthöhe befestigt worden.

Der junge Mann entfernte das Seil und bewahrte so einen Autofahrer, der gerade die Straße Schillwiese mit einem PKW befuhr, vor einem Schaden.

Beide Zeugen hatten in unmittelbarer Nähe keine verdächtigen Personen bemerkt, so dass die Polizei um weitere Hinweise an die Wache Wesel unter der Telefonnummer 0281-107-0 bittet.

Kontakt für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Wesel
Pressestelle
Telefon: 0281 / 107-1050
Fax: 0281 / 107-1055
E-Mail: pressestelle.wesel@polizei.nrw.de
https://wesel.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Wesel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
  • 25.11.2021 – 09:58

    POL-WES: Rheinberg - Polizei sucht mit Fotos nach Tatverdächtigen

    Rheinberg (ots) - Die Polizei fahndet mit einem Foto nach Tätern, die im Verdacht stehen, eine Geldbörse gestohlen und anschließend Geld mit einer EC-Karte abgehoben zu haben. Am 12. Mai dieses Jahres sollen die beiden Tatverdächtigen in einem Lebensmittelmarkt an der Moerser Straße in Rheinberg die Geldbörse einer Frau gestohlen haben. Anschließend gingen sie mit der EC-Karte aus dem Portemonnaie zu einem ...

  • 25.11.2021 – 09:28

    POL-WES: Dinslaken - Wohnmobil gestohlen / Polizei sucht Zeugen

    Dinslaken (ots) - In Hiesfeld haben Unbekannte in der Zeit von Dienstag auf Mittwoch ein Wohnmobil entwendet. Der blaue Wagen der Marke Citroen Pössl Roadstar 600 L stand auf dem Gelände einer gemeinnützigen Organisation an der Lanterstraße. Das Wohnmobil hat das amtliche Kennzeichen DIN-NB 222. Die Polizei Dinslaken bittet um Hinweise unter der Telefonnummer 02064 / 622-0. Kontakt für Medienvertreter: ...

  • 24.11.2021 – 10:51

    POL-WES: Dinslaken - Wer hat Hund angefahren?

    Dinslaken (ots) - Die Polizei sucht weitere Zeugen zu einem Auto, das am Dienstag (16.11.) auf der Voerder Straße einen Hund angefahren hat. Eine Frau war am Morgen gegen 06.35 Uhr mit ihrem Hund auf dem Gehweg der Voerder Straße unterwegs. In Höhe Hausnummer 198 blieb sie mit den Beinen in der Leine des Hundes hängen und fiel zu Boden. Der Hund riss sich los und lief auf die Straße. Ein Auto, möglicherweise ein ...