Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Wesel mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Wesel

POL-WES: Kreis Wesel - Witterungsbedingte Einsätze

Wesel (ots)

In den letzten 12 Stunden kam es im Kreisgebiet zu 53 witterungsbedingten Einsätzen der Polizei.

In der Hauptsache waren Behinderungen durch abgebrochene Äste oder auf die Straße gewehte Gegenstande zu verzeichnen, die für Einschränkungen sorgten.

Zu einem witterungsbedingten Verkehrsunfall kam es in Kamp-Lintfort, als eine Ampel ausfiel und zwei Autos deswegen kollidierten. Hierbei erlitt ein Mensch leichte Verletzungen.

In Rheinberg fiel ein Ast auf die Oberleitung der Bahnstrecke zwischen Millingen und Rheinberg. Die Oberleitung musste stromlos geschaltet werden. Hierdurch kam es zur Störung im Bahnverkehr.

Kontakt für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Wesel
Pressestelle
Telefon: 0281 / 107-1050
Fax: 0281 / 107-1055
E-Mail: pressestelle.wesel@polizei.nrw.de
https://wesel.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Wesel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
  • 20.10.2021 – 14:15

    POL-WES: Kreis Wesel - Innentaschen sind ein guter Ort für Wertsachen

    Kreis Wesel (ots) - Nach der erfolgreichen GPS-Ortung eines gestohlenen Portemonnaies steht für die Tochter des 95-jährigen Opfers fest: Sie will sich auch einen GPS-Tracker kaufen. Einen möchte sie in ihr Portemonnaie legen, den anderen in die Fahrradtasche. Denn nur einen Tag nach dem Portemonnaie-Diebstahl waren ihre zwei E-Bikes verschwunden. "Meine Mutter hat ...

  • 20.10.2021 – 08:48

    POL-WES: Hamminkeln - Scheunenbrand / Ursache geklärt

    Hamminkeln (ots) - Wie bereits berichtet geriet am Sonntag, 17.10.2021, gegen 03.35 Uhr auf dem Gertendorfer Weg eine Scheune in Brand. Die Kriminalpolizei hatte die Ermittlungen übernommen. Diese haben jetzt ergeben, dass ein technischer Defekt ursächlich für das Feuer war. Kontakt für Medienvertreter: Kreispolizeibehörde Wesel Pressestelle Telefon: 0281 / 107-1050 Fax: 0281 / 107-1055 E-Mail: ...