Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Wesel mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Wesel

POL-WES: Dinslaken - Unbekannter zeigte sich 15-Jähriger
Zeugen gesucht

Dinslaken (ots)

Am Dienstagabend gegen 20.15 Uhr zeigte sich ein Unbekannter einer 15-jährigen Dinslakenerin, die mit einem Hund spazieren ging, auf einem Spielplatz an der Eppinkstraße in schamverletzender Weise.

Der unbekannte Exhibitionist flüchtete danach zu Fuß über den Spielplatz zur Eppinkstraße.

Beschreibung des Unbekannten:

50 - 70 Jahre alt, 185 cm groß, dickere Figur, wenige, kurze Haare (fast Glatzte). Er war mit blauer Jeanshose und einem blauen Hemd bekleidet.

Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei in Dinslaken, Tel.: 02064 / 622-0.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Wesel
Pressestelle
Telefon: 0281 / 107-1050
Fax: 0281 / 107-1055
E-Mail: pressestelle.wesel@polizei.nrw.de
https://wesel.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Wesel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
  • 25.08.2021 – 02:25

    POL-WES: Moers- Vekehrsunfall mit einer schwerverletzten Radfahrerin

    Wesel (ots) - Am Dienstag, den 24.08.2021, gegen 18.15 Uhr, kam es in Moers an der Einmündung Baerler Straße / Rheinberger Straße zu einem Verkehrsunfall zwischen einem 55-jährigen Pkw-Fahrer aus Moers und einer 58-jährigen Fahrradfahrerin aus Moers. Dabei befuhr der Pkw-Fahrer die Baerler Straße und bog an der Einmündung nach rechts in die Rheinberger Straße ab. Im Abbiegevorgang kam es mit der, auf dem Radweg ...

  • 24.08.2021 – 18:46

    POL-WES: Bombenentschärfung

    Wesel (ots) - Im Rahmen von Bauarbeiten auf einem leerstehenden Grundstück auf der Fusternberger Str. in Wesel wurde eine 5 Zentner Weltkriegsbombe aufgefunden. Der Aufschlagzünder der Bombe wurden von einem Feuerwerker gegen 17:00 Uhr kontrolliert gesprengt. Zuvor wurden im Bereich des Stadtteils Fusternberg und der komplette Bahnhofsbereich gesperrt und ca. 1300 Menschen aus ihren Häusern evakuiert. Durch umfangreichen Absperrmaßnahmen durch Einsatzkräfte der Stadt ...

  • 24.08.2021 – 18:24

    POL-WES: Xanten - Schwerer Verkehrsunfall mit zwei Schwerverletzten

    Xanten (ots) - Am Dienstag gegen 14.00 Uhr befuhr ein 16-jähriger Alpener Motorradfahrer mit einer 19-jährigen Beifahrerin aus Alpen die Rheinberger Straße ((B 57) in Richtung Rheinberg. Aus bisher ungeklärter Ursache fuhr das Motorrad in Höhe einer Tankstelle auf einen vorausfahrenden VW, der von einer 56-jährigen Xantenerin gefahren wurde, auf. Fahrer und ...