Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Wesel mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Wesel

POL-WES: Kamp-Lintfort - Nach Verkehrsunfall: Polizei bittet Zeugen um Hinweise

Kamp-Lintfort (ots)

Die Polizei sucht den Fahrer eines schwarzen SUV.

Der Wagen touchierte am Montag, 10. Mai, um 15.30 Uhr im Kreisverkehr ein Fahrrad, dessen Fahrer stürzte und sich leicht verletzte. Zudem entstanden Kratzer am Gepäckträger. Der Kreisverkehr verbindet die Straßen Friedrichstraße/Friedrich-Heinrich-Allee/Stefanstraße. Nach dem Unfall erkundigte sich der Autofahrer bei dem Radler, ob alles in Ordnung sei. Als dieser das bestädigte, fuhr der Pkw weiter. Erst eine halbe Stunde später bemerkte der Radler den Sachschaden und Verletzungen.

Die Polizei bittet Zeugen, sich unter der Telefonnummer 02842 / 934-0 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Wesel
Pressestelle
Telefon: 0281 / 107-1050
Fax: 0281 / 107-1055
E-Mail: pressestelle.wesel@polizei.nrw.de
https://wesel.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Wesel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
  • 18.05.2021 – 08:16

    POL-WES: Moers - Wer beschädigte Auto auf Parkdeck? / Polizei sucht Zeugen

    Moers (ots) - Die Polizei sucht Zeugen, die am Montag (17.05.2021) auf einem Parkdeck am Neuen Wall eine Unfallflucht beobachtet haben. Ein 53-jähriger Mann hatte an dem Tag gegen 09.30 Uhr auf dem oberen Parkdeck einen blauen Wagen der Marke Daimler-Chrysler abgestellt. Als der Moerser gegen 12.30 Uhr zurück zum Auto kam, waren der hintere linke Radkasten, die ...

  • 18.05.2021 – 06:57

    POL-WES: Xanten - Diebe stahlen Anhänger / Zeugen gesucht

    Xanten (ots) - In der Zeit von Sonntag, 13.00 Uhr, bis Montag, 06.45 Uhr, stahlen Unbekannte einen Anhänger der Marke Hapert mit dem amtlichen Kennzeichen WES-MJ 826 vom Hof einer Firma an der Straße Maulbeerkamp. Außerdem stahlen sie zwei amtliche Kennzeichen (WES-MJ 824) von einem dort abgestellten Transporter. Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei in Xanten, Tel.: 02801 / 71420. Rückfragen bitte an: ...