Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Wesel mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Wesel

POL-WES: Wesel - "Dafür habe ich keine Zeit" - Unfallflucht eines Rollerfahrers
Polizei sucht Unbekannten

Wesel (ots)

Am Dienstag gegen 05.30 Uhr befuhr ein Radfahrer den Rheindeich in Fahrtrichtung Wesel.

Auf der Auffahrt vom Stahlsweg zur "neuen" Rheinbrücke kam dem 19-jährigen Alpener in einer Linkskurve ein Rollerfahrer entgegen.

Um eine Kollision zu vermeiden, wich der Radfahrer aus und stürzte bei dem Manöver. Das Tragische: Der Mann verletzte sich schwer an der Hand.

Der Rollerfahrer hielt zunächst an und erkundigte sich nach dem Radfahrer. Als dieser die Personalien des Rollerfahrers und die Telefonnummer haben wollte meinte der Unbekannte: "Dafür habe ich keine Zeit" und fuhr einfach davon.

Beschreibung des Unbekannten:

50 - 60 Jahre alt, ca. 180 cm groß, normale Figur.

Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei in Wesel, Tel.: 0281 / 107-0.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Wesel
Pressestelle
Telefon: 0281 / 107-1050
Fax: 0281 / 107-1055
E-Mail: pressestelle.wesel@polizei.nrw.de
https://wesel.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Wesel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
  • 09.12.2020 – 10:32

    POL-WES: Wesel-Büderich - Gesuchter SUV-Fahrer meldete sich

    Wesel (ots) - Gestern suchten wir nach dem Fahrer eines blauen SUV. Dank der Verbreitung unserer Meldung in den Medien haben wir ihn heute gefunden oder besser gesagt: Die Fahrerin hat sich bei uns gemeldet. Vorausgegangen war ein Unfall im Begegnungsverkehr in der Bauernschaft von Ginderich einen Tag nach Nikolaus. Rückfragen bitte an: Kreispolizeibehörde Wesel Pressestelle Telefon: 0281 / 107-1050 Fax: 0281 / 107-1055 ...

  • 09.12.2020 – 08:23

    POL-WES: Rheinberg - Diebe stahlen Krad aus einer Garage / Zeugen gesucht

    Rheinberg (ots) - In der Zeit vom 24.11. bis gestern (08.12.) stahlen Unbekannte ein Motorrad aus einer Garage an der Annastraße. Als der Besitzer gestern Mittag Öl nachfüllen wollte, stellte er den Diebstahl fest. Die Suzuki GS 500, die verschlossen in der Garage stand, ist auf das Kennzeichen WES-PK 29 zugelassen. Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei in ...

  • 09.12.2020 – 07:57

    POL-WES: Kamp-Lintfort - Schlüssel steckte - Dieb klaute Auto / Zeugen gesucht

    Kamp-Lintfort (ots) - Am Dienstagnachmittag gegen 15.30 Uhr nutzte ein Autodieb eine gute Gelegenheit an der Bogenstraße aus, um sich einen Wagen zu verschaffen. Als ein 49-Jähriger nur kurz ins Haus ging, ließ er den Zündschlüssel im Auto stecken. Aus dem Fenster beobachtete er plötzlich einen Unbekannten, der in den Wagen (schwarzer Mazda 2, WES-Q 2572) stieg ...