Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Wesel mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Wesel

POL-WES: Neukirchen-Vluyn - Blechschrank vom Gelände eines Umspannungswerkes entwendet
Polizei sucht Zeugen

Neukirchen-Vluyn (ots)

Unglaublich, was manche Menschen alles gebrauchen können!

Unbekannte haben von einem umzäunten Gelände eines Umspannungswerkes einen roten Blechschrank entwendet. Bevor sie den Schrank über den ca. zwei Meter hohen Zaun hieften, räumten sie ihn sogar noch aus.

Am Montag hatte der bauleitende Monteur das Gelände am Bendschenweg gegen 16.30 Uhr verlassen und das Tor verschlossen.

Am nächsten Morgen stellte er gegen 06.30 Uhr fest, dass der rote Blechschrank nicht mehr da war.

Der Inhalt des Schranks lag auf der Wiese verstreut.

Die Täter waren über den Zaun geklettert, hatten nach dem Ausräumen eine Schubkarre zum Transport an den Zaun genutzt und nachdem sie es geschafft hatten, den Spint darüber zu wuchten, waren sie mit ihm unerkannt entkommen.

Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei in Neukirchen-Vluyn, Tel.: 02845 / 3092-0.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Wesel
Pressestelle
Telefon: 0281 / 107-1050
Fax: 0281 / 107-1055
E-Mail: pressestelle.wesel@polizei.nrw.de
https://wesel.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Wesel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
  • 05.02.2020 – 08:25

    POL-WES: Neukirchen-Vluyn - Einbruch in einen Kindergarten / Zeugen gesucht

    Neukirchen-Vluyn (ots) - Eine böse Überraschung erlebte eine Kindergärtnerin, als sie Dienstagmorgen gegen 07.00 Uhr den Kindergarten am Flohweg betrat. Unbekannte hatten ein zur Straße gelegenes Fenster aufgehebelt. Im Gebäude selbst hatten die Täter mehrere Räume betreten und die dort zum Teil verschlossenen Büro- und Aufbewahrungsschränke gewaltsam ...

  • 04.02.2020 – 14:59

    POL-WES: Voerde - Schwerer Verkehrsunfall auf der B8 / Lkw geriet in den Gegenverkehr

    Voerde (ots) - Am Dienstag gegen 12.50 Uhr befuhr ein 53 Jahre alter Mann aus Werne mit einem LKW die Hindenburgstraße (B8) in Richtung Dinslaken. Aus bislang ungeklärter Ursache kam der Mann in Höhe einer Gaststätte nach links von der Fahrbahn ab und touchierte einen entgegenkommenden Lieferwagen. Der 31-jährige Fahrer des Lieferwagens wurde hierbei so schwer ...

  • 04.02.2020 – 14:02

    POL-WES: Wesel - Tag des Briefträgers / Körperverletzung nach Paketzustellung

    Wesel (ots) - Heute ist der "Danke-einem-Briefträger-Tag". Paketboten rennen Treppen hoch und runter, Briefträger sind mit dem Rad bei Wind und Wetter unterwegs, um uns unsere Post oder das langersehnte Päckchen zuzustellen. Dieser Tag bietet also die Chance, dem Briefträger oder Paketboten für die Ausübung seines Jobs zu danken. Oder vielleicht auch, sich zu ...