Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Wesel mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Wesel

POL-WES: Wesel - Einbruch in einen Jugendclub
Polizei sucht Zeugen

Wesel (ots)

In der Zeit von Freitag, 21.00 Uhr, bis Montag, 15.20 Uhr, brachen Unbekannte in einen Jugendclub in Büderich an der Schützenstraße ein.

Die Einbrecher hebelten eine Notausgangstür auf, verschafften sich so Zutritt und stahlen eine Playstation 4 mit Zubehör sowie einen Flachbildschirm mitsamt der Wandhalterung.

Die Kriminalpolizei bittet Zeugen, die Beobachtungen gemacht haben oder Hinweise geben können, sich bei der Polizei Wesel, Tel. 0281/107-0, zu melden.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Wesel
Pressestelle
Telefon: 0281 / 107-1050
Fax: 0281 / 107-1055
E-Mail: pressestelle.wesel@polizei.nrw.de
https://wesel.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Wesel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
  • 03.02.2020 – 12:03

    POL-WES: Kamp-Lintfort - Versuchter Raub auf 17-Jährigen / Polizei sucht Zeugen

    Kamp-Lintfort (ots) - Am Sonntag gegen 01.30 Uhr befand sich ein 17-jähriger Jugendlicher aus Kamp-Lintfort auf dem Weg nach Hause. An der Moerser Straße traf er auf vier Unbekannte, die ihn aufforderten sein Handy und Wertgegenstände auszuhändigen. Als der 17-Jährige die Herausgabe verweigerte und sich in Richtung Prinzenplatz entfernte, folgte ihm das Quartett. ...

  • 03.02.2020 – 11:37

    POL-WES: Schermbeck - Polizei bittet um Zeugenhinweise nach Unfallflucht

    Schermbeck (ots) - Am Freitag gegen 07.35 Uhr überquerte ein 11-jähriger Schüler hinter einem wartenden PKW einer unbekannten Autofahrerin die Straße Landwehr. Im gleichen Moment setzte die Autofahrerin ihren Wagen etwas zurück, um einem Radfahrer die Vorfahrt gewähren zu können. Hierbei kam es dann zu einem Zusammenstoß zwischen dem PKW und dem Jungen, wodurch ...

  • 03.02.2020 – 11:18

    POL-WES: Wesel - Farbschmierereien an einem Pfarrheim / Polizei sucht Zeugen

    Wesel (ots) - Am Samstag, in der Zeit von 19.00 Uhr bis 19.30 Uhr, beschmierten Unbekannte mit einem Edding die Wände eines Pfarrheims an der Straße An der Herz-Jesu-Kirche. Ca. 25 Graffitis zählten Polizeibeamte, die eine Zeugin gerufen hatte. Diese hatte zuvor mehrere unbekannte Jugendliche auf einer Treppe am Pfarrheim sitzen sehen und sie aufgefordert zu gehen. ...