Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Wesel mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Wesel

POL-WES: Xanten - Auffälliger VW California gestohlen
Polizei sucht Zeugen

Xanten (ots)

Am Mittwoch gegen 07.00 Uhr stellte eine Xantenerin fest, dass ihr auf dem Grundstück geparkter VW California nicht mehr da war. Als sie am Dienstagabend gegen 22.00 Uhr nach Hause an der Reeser Straße zurückgekehrt war, hatte der Camping Bulli noch dort gestanden.

Das Fahrzeug (Baujahr 2015) ist lilafarben, bzw. violett und auf das Kennzeichen WES-MM 981 zugelassen. Im Auto befand sich unter anderem ein E-Scooter.

Das Grundstück verfügt über ein elektrisches Eingangstor, dessen Mechanismus die Täter zuvor überwunden hatten.

Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei in Xanten, Tel.: 02801 / 71420.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Wesel
Pressestelle
Telefon: 0281 / 107-1050
Fax: 0281 / 107-1055
E-Mail: pressestelle.wesel@polizei.nrw.de
https://wesel.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Wesel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
  • 16.01.2020 – 08:30

    POL-WES: Wesel - 80-jährige Radfahrerin schwer verletzt

    Wesel (ots) - Am Mittwoch gegen 12.25 Uhr befuhr eine 80-jährige Radfahrerin aus Büderich die Pastor-Wolf-Straße in Fahrtrichtung Parkstraße. Im Kreuzungsbereich Pastor-Wolf-Straße/Raiffeisenstraße kollidierte sie mit einer 67-jährigen Weseler Autofahrerin, die die Raiffeisenstraße in Richtung Weseler Straße befuhr. Die Radfahrerin verletzte sich bei dem Unfall so schwer, dass sie in ein Krankenhaus gebracht ...

  • 15.01.2020 – 11:42

    POL-WES: Hünxe - Einbrecher beobachtet / Polizei sucht weitere Zeugen

    Hünxe (ots) - Am Dienstagabend gegen 20.15 Uhr beobachtete ein Hünxer an der Straße Im Großen Feld einen Unbekannten, als dieser nach einem Einbruch das Haus über eine Terrassentür verließ und in unbekannte Richtung flüchtete. Der Mann war offenbar irgendwann nach 17.15 Uhr in das Einfamilienhaus eingedrungen und hatte unter anderem Bargeld erbeutet. ...

  • 14.01.2020 – 13:53

    POL-WES: Moers - Polizei sucht Zeugen nach Unfall / Mercedes-Fahrer flüchtig

    Moers (ots) - Die Polizei sucht den Fahrer eines mintfarbenen Citroen Berlingo, der Montag gegen 07.00 Uhr einen Unfall auf der Düsseldorfer Straße beobachtet hat. Ein unbekannter Fahrer eines silberfarbenen Mercedes (mögliches Kennezichen: WES - AJ ??) war mit seinem Wagen auf der Römerstraße Richtung Düsseldorfer Straße unterwegs. Auf dieser Straße fuhr ein ...