Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Wesel

07.06.2019 – 12:50

Kreispolizeibehörde Wesel

POL-WES: Moers - Auto durch Einkaufswagen beschädigt
Polizei sucht Zeugen

Moers (ots)

Die Polizei sucht eine Person, die gestern auf dem Parkplatz eines Baumarktes an der Franz-Haniel-Straße vermutlich mit einem Einkaufswagen ein Auto beschädigt hat.

Ein 55-jähriger Mann aus Moers hatte gegen 10.00 Uhr seinen weißen AMG-Mercedes 204 Cabrio auf dem Parkplatz abgestellt und war in das Geschäft gegangen. Als er etwa eine halbe Stunde später zu seinem Auto zurückkam, bemerkte er die Beschädigung. Am rechten hinteren Seitenteil ist das Blech des Wagens auf einer Länge von sechs Zentimeter eingedrückt.

Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei in Moers, Tel.: 02841 / 171-0.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Wesel
Pressestelle
Telefon: 0281 / 107-1050
Fax: 0281 / 107-1055
E-Mail: pressestelle.wesel@polizei.nrw.de
https://wesel.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Wesel, übermittelt durch news aktuell