Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Wesel mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Wesel

POL-WES: Rheinberg-Orsoy - Suche nach einer vermissten Person

Rheinberg (ots)

Am Donnerstag, 18.04.2019, gegen 14:07 Uhr, kam es in Rheinberg-Orsoy zu einem Großeinsatz der Polizei, nachdem eine 70-jährige Frau durch Mitarbeiter eines Seniorenheimes vermisste gemeldet worden war. Die 70-Jährige hatte das Seniorenheim in Orsoy mit unbekanntem Ziel verlassen und auf Grund ihrer bestehenden Erkrankungen konnte eine Lebensgefahr nicht ausgeschlossen werden. Noch während der Suche nach der Vermissten unter Einsatz eines Personensuchhundes der Polizei, wurde die 70-Jährige durch einen Passanten angetroffen und wohlbehalten zum Seniorenheim zurückgebracht.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Wesel
Poststelle
Telefon: 0281 / 107-1122
Fax: 0281 / 107-1130
E-Mail: poststelle.wesel@polizei.nrw.de
https://wesel.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Wesel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
  • 19.04.2019 – 06:57

    POL-WES: Voerde - Vermisste Frau konnte gefunden werden

    Voerde (ots) - Am Donnerstag, 18.04.2019, gegen 18:30 Uhr kam es zu einem Großeinsatz der Polizei in Voerde bei der Suche nach einer 81-jährigen Frau. Die 81-Jährige, die leicht desorientiert war und an einer Herzerkrankung litt, hatte sich mit unbekanntem Ziel von ihrer Wohnanschrift entfernt. Da eine akute Lebensgefahr für die Frau nicht ausgeschlossen werden konnte, wurden zur Suche unter anderem ein ...

  • 19.04.2019 – 06:47

    POL-WES: Wesel - Verkehrsunfall mit verletzer Motorradfahrerin

    Wesel (ots) - Am Donnerstag, 18.04.2019, gegen 12:15 Uhr, kam es in Wesel zu einem schweren Verkehrsunfall mit einer Motorradfahrerin. Eine 66-jährige Frau aus Wesel befuhr mit ihrem Motorrad die Karl-Jatho-Straße aus unbekannten Gründen auf der falschen Fahrbahnseite. Als eine 46-jährige Frau aus Xanten mit ihrem Pkw aus dem angrenzenden Parkhaus fuhr, erkannte diese die Situation und bremste bis zum Stillstand ab. ...

  • 18.04.2019 – 12:30

    POL-WES: Moers/Goch - Kistenklau / 7 Personen festgenommen

    Moers (ots) - Nachdem seit Anfang März immer wieder Gemüsepfandkisten vom Gelände eines Zentrallagers an der Chemnitzer Straße gestohlen wurden, legten sich unsere Fahnder des Einsatztrupps am vergangenen Samstag auf die Lauer. Mit wirklich überragendem Erfolg: Ihnen gelang es nach intensiven Observationsmaßnahmen, sieben Tatverdächtige vorläufig festzunehmen. Die Täter waren im Tatzeitraum mit drei Autos auf das ...