Das könnte Sie auch interessieren:

FW-OB: PKW Brand auf der A 3

Oberhausen (ots) - Die Oberhausener Feuerwehr wurde am frühen Abend zu einem PKW Brand auf der A 3 gerufen. ...

POL-MK: Öffentlichkeitsfahndung nach Alkoholdieben

Lüdenscheid (ots) - Anfang November entwendeten zwei bislang unbekannte Täter mehrere Flaschen hochpreisigen ...

POL-GT: Raub in Werther - Öffentlichkeitsfahndung

Gütersloh (ots) - Werther (FK) - Im September 2018 kam es auf dem Parkplatz eines Lebensmittelmarktes an der ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Wesel

18.02.2019 – 07:17

Kreispolizeibehörde Wesel

POL-WES: Xanten - Wohnungseinbruch
Polizei sucht Zeugen

Xanten (ots)

Die Wohnungsinhaber waren nur drei Stunden nicht zu Hause. Dies nutzten Einbrecher am Sonntagabend, in der Zeit von 19.00 Uhr bis 22.15 Uhr, aus, um sich Zutritt zu dem Haus an der Helenastraße zu verschaffen.

Nachdem die Täter alle Räume durchwühlt hatten, flüchteten sie mit einigen Wertgegenständen. Was die Einvrecher darüber hinaus noch gestohlen haben, ist derzeit noch nicht bekannt.

Die Kriminalpolizei nahm die Ermittlungen auf und sucht Zeugen, die Hinweise geben können oder etwas Verdächtiges beobachtet hatten.

Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei in Xanten, Tel.: 02801 / 71420.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Wesel
Pressestelle
Telefon: 0281 / 107-1050
Fax: 0281 / 107-1055
E-Mail: pressestelle.wesel@polizei.nrw.de
https://wesel.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Wesel, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Wesel
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel