Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Wesel mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Wesel

POL-WES: Kamp-Lintfort - 84-jährige Rollatorfahrerin verletzte sich schwer

Kamp-Lintfort (ots)

Am Freitagmorgen gegen 08.55 Uhr befuhr ein 49-jähriger Autofahrer aus Kamp-Lintfort die Wilhelmstraße in Fahrtrichtung B 510.

Als er eine Verkehrsinsel passierte, kollidierte er aus bisher ungeklärter Ursache mit dem Rollator einer 84-jährigen Frau aus Kamp-Lintfort.

Diese stürzte und musste schwer verletzt mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht werden, in dem sie stationär verblieb.

Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei in Kamp-Lintfort, Tel.: 02842 / 934-0.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Wesel
Pressestelle
Telefon: 0281 / 107-1050
Fax: 0281 / 107-1055
E-Mail: pressestelle.wesel@polizei.nrw.de
https://wesel.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Wesel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
  • 21.01.2019 – 06:36

    POL-WES: Hünxe - 85-jährige Autofahrerin verletzte sich schwer

    Hünxe (ots) - Am Freitagnachmittag gegen 15.25 Uhr befuhr eine 85-jährige Frau aus Hünxe mit einem Auto die Dinslakener Straße (L1) in Fahrtrichtung Hünxe. Zwischen der Einmündung zur Wilhelmstraße und dem Ortseingang Hünxe querten plötzlich Rehe die Fahrbahn, so dass der vorrausfahrende Fahrzeugverkehr abbremsen musste. Die 85-Jährige konnte den PKW nicht mehr rechtzeitig anhalten und fuhr auf das ...

  • 20.01.2019 – 17:03

    POL-WES: Friedrichsfeld - Zeugen gesucht -

    Voerde (ots) - Samstag gegen 15:40 Uhr brannte die Hecke eines Einfamilienhauses an der Frankfurter Straße in Friedrichsfeld. Das Feuer wurde durch die Feuerwehr gelöscht. Personen wurden nicht verletzt. Die 48-jährige Hauseigentümerin hat kurz zuvor spielende Kinder im Bereich der Hecke vor ihrem Haus bemerkt. Zeugen die Angaben zu dem Verursacher des Feuers machen können, melden sich bitte bei der Polizei in ...

  • 20.01.2019 – 15:10

    POL-WES: Xanten - Verkehrsunfall - Pkw prallte gegen einen Baum -

    Xanten (ots) - Sonntag gegen 05:20 Uhr befuhr ein 20-jähriger Mann aus Xanten mit seinem Pkw die Straße "Bislicher Insel". Aus bislang unbekannter Ursache kam er nach links von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Leicht verletzt wurde er einem örtlichen Krankenhaus zugeführt. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen. Sein Führerschein wurde sichergestellt. Rückfragen bitte an: Kreispolizeibehörde Wesel ...