Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Wesel mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Wesel

POL-WES: Dinslaken - Einbruch an der Schloßstraße
Zeugen gesucht

Dinslaken (ots)

Am Freitag, zwischen 08.30 Uhr und 17.10 Uhr, betraten Unbekannte den Garten eines Hauses an der Schloßstraße.

Sie warfen mit einem Stein eine Fensterscheibe ein, öffneten dieses und stiegen ein.

Die Einbrecher durchwühlten Schränke und Schubladen. Sie stahlen unter anderem Schmuck und Uhren.

Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei in Dinslaken, Tel.: 02064 / 622-0.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Wesel
Pressestelle
Telefon: 0281 / 107-1050
Fax: 0281 / 107-1055
E-Mail: pressestelle.wesel@polizei.nrw.de
https://wesel.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Wesel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
  • 27.10.2018 – 04:57

    POL-WES: Wesel - Verkehrsunfall mit leicht verletzter Radfahrerin

    Wesel (ots) - Am Freitag, 26.10.2018, gegen 18:38 Uhr kam es in Wesel auf der Friedrichstraße zu einem Verkehrsunfall mit einer leicht verletzten Radfahrerin. Eine 45-jährige Frau aus Wesel befuhr mit ihrem Pkw die Friedrichstraße in Fahrtrichtung Schermbecker Landstraße. In Höhe des dortigen Fußgängerüberweges überquerte eine 22-jährige Frau aus Dinslaken mit ihrem Fahrrad fahrender Weise den ...

  • 27.10.2018 – 04:53

    POL-WES: Hünxe-Drevenack - Traktor prallte gegen Baum

    Wesel (ots) - Am Freitag, 26.10.2018, gegen 17:22 Uhr kam es in Hünxe-Drevenack zu einem Verkehrsunfall mit einem leicht verletzten Traktorfahrer. Der 26-jährige Mann aus Wesel befuhr mit einem Traktor die Marienthaler Straße in Hünxe-Drevenack in Richtung Hamminkeln. Unmittelbar hinter einer leichten Rechtskurve kam er aus bisher unbekannter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab, überfuhr einen Leitpfosten und ...

  • 27.10.2018 – 00:25

    POL-WES: Moers - Einbrecher verscheucht

    Wesel (ots) - Am Freitag, 26.10.2018, gegen 11:15 Uhr wurden zwei Einbrecher in Moers auf der Dr.-Hermann-Boschheidgen-Straße vom Bewohner eines Einfamilienhauses verscheucht. Zwei unbekannte männliche Täter hatten eine Schiebetüre des Hauses aufgebrochen und waren so in das Haus gelangt. Durch den 55-jährigen Bewohner des Hauses wurden sie überrascht und flüchteten. Bei der Flucht entwendeten sie aus dem Flur des ...