Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Wesel mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Wesel

POL-WES: Hamminkeln - Einbrüche
Zeugen gesucht

Hamminkeln (ots)

Unbekannte Täter hebelten gestern, in der Zeit von 09.00 Uhr bis 12.00 Uhr, die Terrassentür eines Einfamilienhauses am Brendgesweg auf, gelangten hierüber in das Gebäude und durchsuchten verschiedene Räume. Die Täter entwendeten Bargeld und Schmuck. Ebenso transportierten sie einen Waffentresor aus dem Haus, ließen diesen allerdings unbeschädigt auf dem Grundstück zurück.

In einem weiteren Fall versuchten Unbekannte, in der Zeit zwischen 10.15 Uhr und 10.25 Uhr, an der Straße Zum Weißenstein durch ein auf Kipp stehendes Fenster in ein Haus einzubrechen. Anwohner wurden auf die Täter aufmerksam, die daraufhin die Flucht ergriffen.

Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei in Hamminkeln, Tel.: 02852 / 966100.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Wesel
Pressestelle
Telefon: 0281 / 107-1050
Fax: 0281 / 107-1055
E-Mail: pressestelle.wesel@polizei.nrw.de
https://wesel.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Wesel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
  • 13.06.2018 – 10:46

    POL-WES: Hamminkeln - 77-jähriger Reeser in Folge eines Verkehrsunfalls verstorben

    Hamminkeln (ots) - Wie bereits berichtet, befuhr am 19.05.2018 (Samstag) gegen 15.45 Uhr ein 53-jähriger Hamminkelner die Schledenhorster Straße in Richtung Haldern. Aus bislang ungeklärter Ursache geriet er mit einem Auto in den Gegenverkehr und kollidierte dort mit dem Fahrzeug eines 77-jährigen Reesers. Beide Fahrer wurden bei dem Unfall schwer verletzt und mit ...

  • 13.06.2018 – 10:01

    POL-WES: Moers - Polizei sucht Besitzer eines beschädigten Autos und gibt Tipps

    Moers (ots) - Am Montag gegen 13.20 Uhr beschädigte eine 69-jährige Frau aus Moers mit einem roten Suzuki Swift ein unbekanntes Auto beim Einparken. Etwa zwei Stunden später meldete die Moerserin den Unfall bei der Polizei. Die konnte das beschädigte Fahrzeug jedoch nicht mehr auffinden. Daher fragt das Verkehrskommissariat nun: Wer hat gegen 13.20 Uhr auf dem ...