Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Wesel mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Wesel

POL-WES: Moers - Autos beschädigt
Zeugen gesucht

Moers (ots)

Zwei Unbekannte beschädigten am Sonntag gegen 04.15 Uhr die Außenspiegel von mindestens vier Autos, die an der Homberger Straße parkten. Zeugen waren auf das Duo aufmerksam geworden, das anschließend die Flucht ergriff.

Bereits in der Nacht von Freitag auf Samstag beschädigten Unbekannte drei Autos an der Vinzenzstraße, indem sie die Reifen zerstachen.

Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei in Moers, Tel.: 02841 / 1710.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Wesel
Pressestelle
Telefon: 0281 / 107-1050
Fax: 0281 / 107-1055
E-Mail: pressestelle.wesel@polizei.nrw.de
https://wesel.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Wesel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
  • 04.06.2018 – 06:23

    POL-WES: Moers - Brände / Zeugen gesucht

    Moers (ots) - Am Sonntag geriet gegen 02.30 Uhr eine Gartenlaube an der Eichenstraße in Brand. Nachdem die Flammen durch die Feuerwehr gelöscht worden waren, geriet eine Gartenlaube auf einem benachbarten Grundstück ebenfalls in Brand. Dieser konnten jedoch im Keim erstickt werden. Die Kriminalpolizei nahm die Ermittlungen zur Brandursache auf. Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei in Moers, Tel.: 02841 / 1710. ...

  • 04.06.2018 – 06:11

    POL-WES: Xanten - Unfall mit zwei schwer Verletzten

    Xanten (ots) - Ein 55-jähriger Mann sowie eine 54-jährige Frau, beide aus Kerken, befuhren am Sonntag um 18.35 Uhr mit einem Motorrrad die Urseler Straße aus Richtung Marienbaumer Straße kommend in Fahrtrichtung Xanten. Im Verlauf einer S-Kurve geriet das Motorrad im Bereich der Rechtskurve nach links in den Gegenverkehr und prallte seitlich mit dem entgegenkommenden Pkw einer 44-jährigen Frau aus Xanten zusammen. ...