Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Wesel mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Wesel

POL-WES: Moers - Unfallfahrer ließ Auto zurück
Polizei sucht weitere Zeugen

Moers (ots)

Am frühen Montagmorgen gegen 03.35 Uhr befuhr ein unbekannter Autofahrer den Kreisverkehr Rheurdter Straße / Am Jostenhof / Dr.-Berns-Straße mit einem silberfarbenen Mercedes CLA. Bei der Fahrt durch den Kreisverkehr kam das Auto aus bisher ungeklärter Ursache ins Schleudern und geriet an der Ausfahrt zur Dr.-Berns- Straße in den dortigen Grünstreifen. Das Fahrzeug erlitt dabei einen Totalschaden.

Ein 53-jähriger Zeuge aus Castrop-Rauxel meldete den Unfall der Polizei. Er bemerkte drei Männer an dem Mercedes, die sich um eine auf dem Boden liegende Frau kümmerten, die offenbar verletzt worden war.

Als die Polizei am Unfallort erschien, waren die vier Personen von der Unfallstelle geflüchtet.

Der Mercedes musste von einem Abschleppunternehmen geborgen werden.

Beschreibung der Personen:

Drei Männer um die 25 Jahre alt, die scheinbar verletzte Frau wirkte sehr jugendlich.

Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei in Moers, Tel.: 02841 / 171-0.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Wesel
Pressestelle
Telefon: 0281 / 107-1050
Fax: 0281 / 107-1055
E-Mail: pressestelle.wesel@polizei.nrw.de
https://wesel.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Wesel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
  • 16.05.2018 – 07:01

    POL-WES: Moers - Radfahrer kollidierte mit Motorradfahrer

    Moers (ots) - Am Dienstag gegen 17.50 Uhr befuhr ein 16-jähriger Moerser mit einem Leichtkraftrad die Ruhrorter Straße aus Richtung Neukirchen kommend in Richtung Duisburg. Kurz hinter der Einmündung Chemnitzer Straße kollidierte er mit einem 64-jährigen Mann aus Moers, der als Radfahrer von der rechten Straßenseite kommend, die Ruhrorter Straße überquerte. Beide stürzten in Folge des Zusammenstoßes zu Boden. ...

  • 16.05.2018 – 06:32

    POL-WES: Dinslaken - Radfahrerin bei Unfall schwer verletzt

    Dinslaken (ots) - Am Dienstagmorgen gegen 09.10 Uhr befuhr ein 80-jähriger Dinslakener Autofahrer die Kirchstraße aus Richtung Schulzentrum kommend in Fahrtrichtung Oberhausener Straße. An der Kreuzung Oberhausener Straße / Kirchstraße bog er nach rechts ab und kollidierte aus bisher ungeklärter Ursache mit einer 65-jährigen Radfahrerin aus Dinslaken, die zuvor in gleicher Richtung gefahren war und die Oberhausener ...