Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Wesel mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Wesel

POL-WES: Kripo sucht Mann, der eine Frau in Moers vergewaltigen wollte

POL-WES: Kripo sucht Mann, der eine Frau in Moers vergewaltigen wollte
  • Bild-Infos
  • Download

Moers (ots)

Die Kripo sucht mit einem Phantombild nach einem Mann, der eine Frau in Moers vergewaltigen wollte.

Wie bereits berichtet, war die 35-Jährige am 22. März dieses Jahres um 11.00 Uhr zu ihrem Auto gegangen, das auf einem Schulparkplatz An der Berufsschule abgestellt war. Ein bislang unbekannter Mann hatte sie von hinten angegriffen, versuchte sie unsittlich zu berühren und ihre Hose zu öffnen.

Als dieser Versuch fehlschlug, drehte er die Zeugin um, dabei schlug er ihr mit dem Ellbogen gegen das Auge. Als der Täter sie mit dem Arm gegen ihr geparktes Auto drücken wollte, biss sie dem Angreifer in den Unterarm. Danach konnte der Mann unerkannt flüchten.

Mit Hilfe der Frau hat das LKA jetzt ein Phantombild angefertigt. Der Mann ist etwa 35-40 Jahre alt, etwa 185-190 cm groß, schlank und spricht Deutsch. Er trug einen Drei-Tage-Bart, mittelblondes, kurzes Haar und er hat grüne Augen.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Wesel
Pressestelle
Telefon: 0281 / 107-1050
Fax: 0281 / 107-1055
E-Mail: pressestelle.wesel@polizei.nrw.de
https://wesel.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Wesel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
  • 23.04.2018 – 12:29

    POL-WES: Weißer Mercedes A 160 beschädigt / Polizei sucht Zeugen

    Wesel (ots) - Am Freitagnachmittag, zwischen 13.45 Uhr und 15.15 Uhr, parkte eine 64-jährige Weselerin zuerst mit einem Pkw (Weißer Mercedes Benz / A 160) auf dem Parkplatz eines Gartencenters und danach bei einem Discounter an der Rudolf-Diesel-Straße. Als die Weselerin zu dem Auto zurückkehrte stellte sie fest, dass die rechte Fahrzeugseite beschädigt worden war. Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei in ...

  • 22.04.2018 – 13:28

    POL-WES: Voerde - Exhibitionist zeigte sich / Polizei sucht weitere Zeugen

    Voerde (ots) - Am Freitagnachmittag gegen 16.00 Uhr bemerkt eine 25-jährige Frau aus Bottrop einen nackten Mann, der sich ihr in schamverletzender Weise in einem Wald an einem Strandbad am Tenderingsweg zeigte. Beschreibung des Exhibitionisten: Ca. 45 - 50 Jahre alt, ca. 1,70 m groß, Bierbauch und lichtes, graues Haar. Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei ...

  • 22.04.2018 – 13:27

    POL-WES: Neukirchen-Vluyn - Auffälliges Auto entwendet / Zeugen gesucht

    Neukirchen-Vluyn (ots) - In der Zeit von Donnerstag, 20.00 Uhr, bis Freitag, 05.20 Uhr, stahlen Unbekannte einen roten Pkw Ford Mustang (amtliches Kennzeichen: MO-GT 5000), der auf einem Stellplatz an der Hochkamerstraße parkte. Das Fahrzeug ist mit einem Auspuff der Marke "Asch", getönter Seiten-und Heckscheibe und einer auffälligen Zusatzhupe ( "die wie ein Pferd ...