Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Wismar mehr verpassen.

Polizeiinspektion Wismar

POL-HWI: Windelkauf sorgt für Polizeieinsatz

Wismar (ots)

Am 12. April gegen 22:15 Uhr kam es im Penny-Markt in Grevesmühlen zu einer Alarmauslösung.

Kurz vor Ladenschluss eilte ein 30-jähriger Vater in den Geschäftsraum, da er Windeln für seine Kinder kaufen wollte. Dies blieb offenbar unbemerkt vom Personal, das den Markt kurz darauf verlassen und verschlossen hat. Als der Mann die Windeln bezahlen wollte, suchte er vergebens nach dem Verkaufspersonal.

Letztlich rief er den Notruf der Polizei an. Die Beamten waren wegen der parallel aufgelaufenen Alarmauslösung bereits auf dem Weg zum Penny-Markt.

Aufgrund seines dringenden Bedarfes an Windeln bat der Familienvater die eingesetzten Beamten, die Windeln bei ihnen bezahlen zu dürfen, was jedoch abgelehnt werden musste.

Der Penny-Markt wurde durch eine hinzugerufene Mitarbeiterin für den Rest der Nacht verschlossen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Wismar
Pressestelle
Jessica Lerke
Telefon: 03841 203 304
E-Mail: pressestelle-pi.wismar@polizei.mv-regierung.de
http://www.polizei.mvnet.de

Informationsangebot in sozialen Netzwerken:
https://twitter.com/Polizei_NWM
https://de-de.facebook.com/Polizeiwestmecklenburg

Original-Content von: Polizeiinspektion Wismar, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Wismar
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Wismar
  • 11.04.2018 – 14:42

    POL-HWI: Kupferdiebe schlagen erneut in Boltenhagen zu

    Wismar (ots) - Im Zeitraum vom 05. bis zum 09. April 2018 stahlen Unbekannte von einem Haus in der Strandpromenade in Boltenhagen vier Kupferfallrohrendstücke. Der Stehlschaden beträgt circa 500 Euro. Die Endstücke wurden durch die Eigentümer erst vor kurzem ersetzt, da ebendiese bereits im März 2018 durch unbekannte Täter entwendet wurden. +++ Auch in der Mittelpromenade in Boltenhagen schlugen die Buntmetalldiebe ...

  • 09.04.2018 – 15:44

    POL-HWI: Motorradunfälle im Bereich Polizeirevier Gadebusch

    Wismar (ots) - Die Motorradsaison 2018 ist eröffnet. Die frühlingshaften Temperaturen des zurückliegenden Wochenendes luden zu ersten Spritztouren ein. Leider muss die Polizei gerade zu Beginn der Motorradsaison immer wieder feststellen, dass gehäuft Unfälle mit verletzten Motorradfahrern passieren. So kam es am vergangenen Wochenende im Bereich des Polizeireviers Gadebusch zu drei Unfällen mit Beteiligung von ...